Neuer Welpe

Daisy75

Anfänger Knochen
Liebe Hundefreunde! Ich bin seit ein paar Tagen in diesem Forum registriert, weil ich viele Fragen habe (und auch schon einige gestellt habe). Mein Welpe ist 16 Wochen alt und seit November bei uns. Wir wohnen südlich von Wien, in ländlicher Umgebung. Welpe Biko macht uns sehr viel Freude! Er ist ein Mix aus Cocker Spaniel (Vater) und Kurzaardackel (Mama). Habe einige Fotos auf meiner Profilseite eingestellt, falls jemanden interessiert wie so eine Mischung aussehen könnte ;-) Ich finde ja er schaut aus wie ein Kurzhaar-Cocker. Ich bin total verliebt in ihn und hoffe in diesem Forum einige Antworten auf so manche Fragen zu finden. Er ist bereits zu 99 % Stubenrein, und er schläft von 23 Uhr bis 7 Uhr durch. Ich kann ihn zum Glück ins Büro mitnehmen (mach ich aber nicht täglich). Alleinebleiben klappt leider noch nicht so gut. Aber es wird schon ;)

Hallo!

Und willkommen hier im Forum :)

Hier kann man wirklich viiiiiel lesen...wenn Du ein spezielles Thema finden willst, dann mach das einfach über die Such-Funktion, da findet man sseeeeeeeehr viel zum Lesen, kann ich nur empfehlen!

Und Dein Wauzi sieht sehr süß aus!
Wünsch Euch ganz viel Freude mit ihm & viel Spass hier!

LG

Hallo und herzlich willkommen.

Deine Maus ist wirklich süß. Ich wette wenn er groß ist, wird er ein wunderschöner Hund sein.

Hoffe es gefällt dir hier. Wünsche dir viel Spass ;)

DANKE für eure netten Antworten! Das mit der Suchfunktion beherrsche ich leider noch nicht so gut. Wenn ich einen Suchbegriff unter "Forum durchsuchen" eingebe, dann werden mir so viele Threads vorgeschlagen, und mein Suchbegriff findet sich dann manchmal völlig bedeutungslos in einem Thread ganz weit hinten....also selten werden mir Threads vorgeschlagen wo es wirklich um das gesuchte Thema geht. Aber ich werde auch noch herausfinden wie das geht, dass mein Suchbegriff schon im Titel des Threads vorkommt!

DANKE für eure netten Antworten! Das mit der Suchfunktion beherrsche ich leider noch nicht so gut. Wenn ich einen Suchbegriff unter "Forum durchsuchen" eingebe, dann werden mir so viele Threads vorgeschlagen, und mein Suchbegriff findet sich dann manchmal völlig bedeutungslos in einem Thread ganz weit hinten....also selten werden mir Threads vorgeschlagen wo es wirklich um das gesuchte Thema geht. Aber ich werde auch noch herausfinden wie das geht, dass mein Suchbegriff schon im Titel des Threads vorkommt!

Klick auf "suchen", nimm "erweiterte Suche" und wähl unter "schlüsselwort" "nur titel durchsuchen" aus:)

Oben