Neuer Timberwolfimporteur in Deutschland

Christl

Anfänger Knochen
Hallo miteinander,
es gibt in D einen neuen Importeur für das Futter Timberwolf, der auch Futterabos anbietet. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Adresse hier bekannt geben darf, oder ob das unter unerwünschte Werbung fällt. Vielleicht könnten mir die Mods kurz antworten. Für Interssierte meine mail-adresse:
christlgerhardt@aol.com
LG
Christl
 
Zuletzt bearbeitet:
lol na super...man soll genauer lesen...MEINE emailadresse...hätt ich dich gleich hier fragen können...

du hast ein mail :D:D:p
 
jepp...wahr ist...danke fürs posten katja ;)

wenn man via kontaktformular anfragt kommt folgender text:
Kontakt

Ihre Anfrage ist erfolgreich versendet worden und wird in den nächsten Minuten von uns bearbeitet - bedarf es einer längeren Nachforschung, bitten wir Sie um etwas Geduld - im Regelfall erhalten Sie eine Auskunft in den ersten 120 Minuten...
Vielen Dank für Ihr Interesse

------

DAS will ich sehen :D:D

das wäre dann um 1 uhr morgens?? :D:p
 
voll tröööt....es sind schon 130 oder 140 minuten und ich hab noch keine antwort....:D:p

und ich hab mit sicherheit nix gefragt was einer nachforschung bedarf, ob sie importeur sind oder nicht, sollten sie eigentlich auch OHNE nachforschung wissen :D

so....jetzt kann ich dann beruhigt schlafen gehen....aber blöd gschaut hätt ich schon, wenn wirklich eine antwort kommen wär mitten in der nacht....*zugeb* :p
 
Oben