Neuer Schäferhundetreff

dani599

Super Knochen
Also ich dachte mir, dass wir endlich mal wieder einen Schäferhunde Spaziergang machen sollten...:)

Mixe als auch Reinrassige sowie anderer Rassen sind natürlich auch herzlich willkommen!;)

Als Treffpunkt schlag ich jetzt mal bei Cato vor...oder Mostalm, wo es euch lieber ist!;)

Datum und Uhrzeit ist bei mir flexibel, am liebsten am Wochenende entweder morgens oder Abends (später Nachmittag) weils zzt echt heiß ist!:o

@Cato, SonjaDSH, Autumnus, ET01, Isetta, Taz, AstridM, usw.: Schlagt bitte ein Datum vor!

Zur Erinnerung ein paar Fotos von den letzten Treffen:

Und noch ein paar hübsche Schäferfotos:

Achja: Hoffe, es findet sich jemand mit super Kamera, meine ist nicht so toll!:o

Hi Dani,

schöne Idee, zur Zeit würde ich allerdings eine Uhrzeit zw. 05.00 und 08.00 bzw. 20.00 und 23.00 Uhr vorziehen :cool: ;) .

(war gestern von 21.00 - 22.45 mit Kathi K. spazieren - war herrlich :) ).

Also unter dieser Voraussetzung wären wir gerne dabei, meine Kamera ist gut für Porträt- und Standaufnahmen, aber leider eher ungeeignet für Bewegungsfotos (das sind dann Zufallstreffer;) ).

lg
Nicole

P.S: Isetta darf leider nicht schwimmen gehen, daher geh ich nur mit, wenn wir uns nicht an einem Gewässer aufhalten und die anderen Hunde ständig herumplantschen (dann tut sie mir leid:( ).

Wir sind natürlich auch gerne dabei, entweder mit 4 oder mit 3 Hunden, je nachdem;)

Hier im Wald ist es nicht ganz so schlimm mit der Hitze, wir können ohnehin erst nächste Woche, vielleicht ist es dann schon ein klein wenig kühler - also 19h wäre zB eine gute Zeit?

Cato schrieb:
Wir sind natürlich auch gerne dabei, entweder mit 4 oder mit 3 Hunden, je nachdem;)

Hier im Wald ist es nicht ganz so schlimm mit der Hitze, wir können ohnehin erst nächste Woche, vielleicht ist es dann schon ein klein wenig kühler - also 19h wäre zB eine gute Zeit?
Nächste Woche Freitag is eher schlecht

oder eher Wochenende?!:confused:

LG will dann auch mitkommen, er is ja auch Schäferfreak...*g*:D

hab eh geschrieben eher am Abend, weil mir selber zu heiß is...:o

Wasser is eh keins bei Cato im Wald od?!:confused:
Isetta schrieb:
Hi Dani,

schöne Idee, zur Zeit würde ich allerdings eine Uhrzeit zw. 05.00 und 08.00 bzw. 20.00 und 23.00 Uhr vorziehen :cool: ;) .

(war gestern von 21.00 - 22.45 mit Kathi K. spazieren - war herrlich :) ).

Also unter dieser Voraussetzung wären wir gerne dabei, meine Kamera ist gut für Porträt- und Standaufnahmen, aber leider eher ungeeignet für Bewegungsfotos (das sind dann Zufallstreffer;) ).

lg
Nicole

P.S: Isetta darf leider nicht schwimmen gehen, daher geh ich nur mit, wenn wir uns nicht an einem Gewässer aufhalten und die anderen Hunde ständig herumplantschen (dann tut sie mir leid:( ).

dani599 schrieb:
hab eh geschrieben eher am Abend, weil mir selber zu heiß is...:o

Wasser is eh keins bei Cato im Wald od?!:confused:

nein dort nicht, aber der Treffpunkt ist ja noch nicht beschlossen ;)

Wegen Kamera und traumhaften Schäfer-Bewegungs-Studien:

vielleicht lässt sich ja Martina überreden, uns zu begleiten?

@Gregos: :) :) :) schau wie lieb wir schauen (ich hol Dich auch ab und bring Dich wieder heim ;) )

lg
Nicole

Isetta schrieb:
nein dort nicht, aber der Treffpunkt ist ja noch nicht beschlossen ;)

Wegen Kamera und traumhaften Schäfer-Bewegungs-Studien:

vielleicht lässt sich ja Martina überreden, uns zu begleiten?

@Gregos: :) :) :) schau wie lieb wir schauen (ich hol Dich auch ab und bring Dich wieder heim ;) )

lg
Nicole
Das wär natürlich der Wahnsinn wenn die Martina uns begleiten würd!!!:cool: :cool: :cool:

*zu schüchtern war um zu fragen*:o

kommt immer darauf an, wann!! ;) - jaaa, und a taxi brauchert ich *ggg* (und ich komm dann ohne hund)

gregos schrieb:
kommt immer darauf an, wann!! ;) - jaaa, und a taxi brauchert ich *ggg* (und ich komm dann ohne hund)
SUPER!!! *danke*:D :cool: :p

So Leut, hoff es melden sich noch ein paar die mitgehen wollen, und dann könnten wir eigentlich schon mit dem Termin loslegen...!:)

Hi!

Ich würd auch wieder mit gehn:)
Hab aber "nur" 2 Schäfer Mixe:D Siam würd sich nämlich wieder freuen mal die Sheila zu sehen:D
LG Romi

Andrea9 schrieb:
puppi will auch mitgehen!:)
wo ist denn dieser wald?
Musst du die Cato fragen, glaub bei Breitenfurt?!:confused:

Aber der Treffpunkt steht glaub ich eh noch ned genau fest od?!:confused: :o

Super, dass ihr mitkommts, kommt das Schatzi auch mit, dann is meiner ned so allein...:D

Ich bin bis nächsten So auf Urlaub (30.07) aber ab dann würde ichsehr gerne mitkommen. (sonntag abend ginge natürlich auch schon)
Für mich ist Mostalm natürlich näher, aber Breitenfurt ist auch nicht so tragisch solange ich ein Auto hab!

lg nati

dani599 schrieb:
Musst du die Cato fragen, glaub bei Breitenfurt?!:confused:

Aber der Treffpunkt steht glaub ich eh noch ned genau fest od?!:confused: :o

Super, dass ihr mitkommts, kommt das Schatzi auch mit, dann is meiner ned so allein...:D
ja mein schatzi kommt wahrscheinlich mit!

23. Bezirk Breitenfurterstraße stadtauswärts, 100m hinter der Wiener Stadtgrenze wäre das.
Als Treffpunkt eventuell noch besser geeignet wäre aber die Gütenbachtalstraße?

Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, bin die ganze Woche im Spital gelegen!:(

Ich muss mich noch schonen, dh. ab 07.08. dürfte ich wieder einen größeren Spaziergang machen!;)

dani599 schrieb:
Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, bin die ganze Woche im Spital gelegen!:(

Ich muss mich noch schonen, dh. ab 07.08. dürfte ich wieder einen größeren Spaziergang machen!;)
oje, warum musstest denn im spital liegen?
wir sind von 5. bis 13. august nicht da, danach wären wir bei einem treffen dabei!;)

Oben