Neuer Look: Joy trägt ihre Ohren zurückgekämmt!

andrea/joy

Super Knochen
Joy geht mit der Mode: sie trägt ihre Ohren neuerdings zurückgekämmt! :D

img24259oa.jpg

hehe :D mega..

Was mir auffällt, das der Weimaraner z.Z sehr gefragt ist. Mich haben bestimmt schon 8-10 Menschen angesprochen ob ich Züchter kenne.
Ich versteh zwar die Nachfrage, aber ich glaub die wenigsten wissen was es heisst ein Weimaraner zu führen..hmm..
Und auch die Züchter die ich an und zu mal auf IHA´s anspreche, geben ihre Welpen nur in " Jägerhände "...

lg jamie

Hab mich auch für den Weimaraner interessiert, aber dann hab ich mir die Rassebeschreibung durchgelesen und für mich wärs nix. Hab zwar selber einen "Jagdhund" aber der ist doch eher Familienhund als großer Jäger (fürchtet sich vor Katzen, Meerschweinchen etc :D )

so wie am bild schaut meine xena aus nach dem aufstehen *gg*
xena ist ein richtiger morgenmuffl, ohne ihre streicheleinheiten in der früh stehts nicht auf ;)

BeagleLisa schrieb:
Hab mich auch für den Weimaraner interessiert, aber dann hab ich mir die Rassebeschreibung durchgelesen und für mich wärs nix. Hab zwar selber einen "Jagdhund" aber der ist doch eher Familienhund als großer Jäger (fürchtet sich vor Katzen, Meerschweinchen etc :D )

Jupp, ich intrssiere mich auch für diese rasse, jedoch besitze ich keinen Jagdschein. Würde mir gerne einen Rüden nehmen, und auch eve. züchten.
Aber dieser Hund muss echt gut überlegt sein, und auch sehr konsequent geführt werden..;)

lg jamie

Ich hab ja schon immer gewusst das Joy total trendy ist ;)
Mir dem neuen Look gefällt sie Brave auch sehr gut :eek: :D

*kicher* Danke für die vielen lustigen Posts! Das lustige ist, daß sie das Spieli gebracht hat und die Ohrn waren auf einmal hinten. Im Haus geht ja kein Wind!
@Hades: Bitte so eine Paris Hilton-Tussi ist sie aber noch nicht! :eek: :D

@Jamie: mich haben auch schon total viele Leute nach Weimaraner-Züchter usw gefragt. Ist vielleicht eh gut, daß man sie nicht so leicht bekommt, denn sonst wären sie vielleicht schon Modehunde und überzüchtet.

Bööööööööööööööööööööses Mädel, so kurz kupiert und das noch mit dem Alter ;) :D

Hrhr, böser Scherz beiseite, sie sieht dennoch süß aus, wie immer :D

jamie27 schrieb:
Jupp, ich intrssiere mich auch für diese rasse, jedoch besitze ich keinen Jagdschein. Würde mir gerne einen Rüden nehmen, und auch eve. züchten.
Aber dieser Hund muss echt gut überlegt sein, und auch sehr konsequent geführt werden..;)

lg jamie

Ui, ja bitte nimm dir einen feschen Rüden für Joy!!!! :D

hi!
geischa hat ihre ohren zwar nicht nach hinten geklappt -
aber dafür eines nach oben! zum einen macht sie mir damit die geldose leer und zum anderen will sie mir damit sagen, dass sie mir sowieso nur mit einem ohr zuhört!

*g*

Anhang anzeigen 15886

lg
*katrin&geischa*

Oben