Neuer Knochen

Schote

Super Knochen
Hallo zusammen,

ich lese eure Beträge auch schon längere Zeit,...jetzt will ich mich auch einmal vorstellen :D,...
Kenn mich zwar noch nicht so gut im Umgang dieses Forum´s aus,..aber was soll´s.

Ich heiße Con und lebe, mittlerweile mit einem kleinen Zoo, im Bezirk Schwechat, der mir/uns sehr viel Freude bereitet.

Na dann, vielleicht möchte wer mehr über uns erfahren,.....:confused:

l.G Con & Rasselbande

Aber herzlich willkommen hier im WUFF! Viel Spaß hier und ich bin gespannt auf die nähere Vorstellung deines Zoos!
Liebe Grüße

Danke, danke!

aslo mein Zoo besteht aus,..
schwarzer Schäfer- oder Mudi-Mix, 4 Jahre (ex Tötungsstation Ungarn)
SchokoLabi, 2 Jahre
Terrier/Dacke-Irgendwas-Mix, 1 Jahr (ex Tötungsstation Spanien)

5 Stubentiger
3 Wasserschildkröten
ca. 20 Koi´s
zuvielen Goldfisch :-)
und ein paar Aquariumfischen

...geht schon durch als Mini-Zoo, oder

l.G

ja aber definitv - zumindest vom arbeitsaufwand her! Boa kois - von denen will ich dann irgendwann mal fotos sehen!(Immer diese forderungen hier, gelle?)

das macht mir gar nix :-)
ist ja net so leicht von denen gscheite Foto´s zu machen,...ein paar haben wir eh schon auf unserer HP (ist aber etwas sehr veraltert, muß erst aktualisiert werden)..vorallem feht ein Hund darauf,...
aber Foto´s kriegst noch!

ja aber definitv - zumindest vom arbeitsaufwand her! Boa kois - von denen will ich dann irgendwann mal fotos sehen!(Immer diese forderungen hier, gelle?)

Hallo Selina,

spät aber doch,..jetzt wo ich es endlich behirnt habe wie das funktioniert,...:D

14bqag1.jpg

53jxxx.jpg

24mghl1.jpg

Hundsi´s sind seit heute auf der Foto-Ecke!

l.G
Schote

Am besten suchst du mal mit der Suchfunktion nach Einträgen die mit Piccolina und Timo beginnen. Dann findest du einige Fotos von meinen Hunden. Ich hab lange, mittelblonde Haare und meistens eine rote Jack Wolfskin-Jacke an. Wenn´s jetzt wärmer wird, hab ich eine ärmellose sandfarbene Jacke über´s T-Shirt (damit ich all meine Leckerli gut verstauen kann...;))

Am besten suchst du mal mit der Suchfunktion nach Einträgen die mit Piccolina und Timo beginnen. Dann findest du einige Fotos von meinen Hunden. Ich hab lange, mittelblonde Haare und meistens eine rote Jack Wolfskin-Jacke an. Wenn´s jetzt wärmer wird, hab ich eine ärmellose sandfarbene Jacke über´s T-Shirt (damit ich all meine Leckerli gut verstauen kann...;))

hab euch schon gefunden:p

jaja, daß mit den Leckerli verstau´n, wer kennt das nicht:D

Oben