Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Geht im Moment ein neuer Infekt unter den Hunden um?
Mein Hund hat heute Nacht öfter erbrochen, aber die Extrawurst vom Hundeplatz war nicht dabei.
Temperatur hatte er in der Nacht 38,7 und jetzt gerade 37,7 also normal.
LG, Evi
Um 10h hat die Tierärztin Ordination, dann werde ich dort anrufen und einen Termin vereinbaren.37,7 ist für einen Hund NICHT normal, sondern UNTERtemperatur! Bitte geh zum Arzt....
Um 10h hat die Tierärztin Ordination, dann werde ich dort anrufen und einen Termin vereinbaren.
Hallo!
Mein Hund hat heute Nacht öfter erbrochen, aber die Extrawurst vom Hundeplatz war nicht dabei.
LG, Evi
Hallo!
LG, Evi
Pippin ist auch gegen Zwingerhusten geimpft, doch ich denke, sollte es Zwh. sein,In diese Richtung hab ich noch nix gehört.
Dafür, dass der Zwingerhusten herum geht.
Zwei betroffenen Hunde kenn ich persönlich, sind beide eigentlich geimpft und haben es beide mit großer Wahrscheinlichkeit von der jeweiligen Hundeschule (sind zwei unterschiedliche) - wobei ich von zwei weiteren Hunde weiß, die angeblich in Tulln ausstellen waren und ihn auch haben sollen, die kenn ich aber nicht persönlich.
also im moment geht laut meinem TA *lari-fari* um.
laringitis -faringitis (hoffe schreibt man so)
anzeichen sind husten und fieber, mattigkeit.
ist ansteckend, happy brachte es nach hause, und yamie hatts
nach zwei tagen auch.
da sie es schon voriges jahr hatten bin ich geich zum TA und hab
die sache mit homäopatischen spritzen hinbekommen.
hab ihnen eine woche spritzen verabreicht und nun passt wieder.
immunisieren hilft da schon mal vorbeugend.