Neuer Hundestammtisch bei Altlengbach ?

Aratinga

Medium Knochen
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem Hundestammtisch bei der Autobahnabfahrt Altlengbach, genau gesagt, beim Italiener Al Pacino ? Das ist gut zu erreichen von Wien West, Neulengbach und der Umgebung. Wir würden gerne Hundebesitzer kennenlernen zwecks Treffen und Austausch von Erfahrungen, Problemen, Neuigkeiten, gemeinsamen Aktivitäten usw.

Birgit, Simone, Sarah und Maruscha

Interesse an einem Stammtisch hätte ich auf jeden Fall - nur zum Al Pacino geh ich nimmer - ich lass mich nicht gerne wie den letzten Dreck behandeln, nur weil ich mit Kindern und Hunden in ein Lokal komme :mad: !

Wo anders gerne jederzeit :) !

Hallo ulli,

oh, tut mir leid, wusste nicht, dass die dort auch so unfreundlich sein können, wir hatten bisher keine Probleme. Uns ist es eigentlich egal, wo, nur in der Nähe sollte es halt sein. Mal sehen, ob noch ein paar Leute Interesse haben...

LG
Birgit

ich wär schon interessiert. Sehr gut und hundefreundlich ist der Latzlberger in St. Christophen. Die haben selber eine Hündin. Das sind 5 Minuten von der Autobahnabfahrt.

LG
Gerald

Hallo Gerald,
na prima, dann sind wir schon mal 4 ! Vielleicht melden sich ja noch ein paar oder jeder bringt noch einen/zwei mit !
Liebe Grüsse
Birgit

Gerald schrieb:
Sehr gut und hundefreundlich ist der Latzlberger in St. Christophen.

*zustimm* Den stürmen wir immer mit der Rettungshundestaffel nach dem Training, wenn wir in der Gegend sind :D . Wirklich ganz freundlich und gemütlich :) !

Hallihallo,

wir möchten es mal gerne probieren mit einem Hundestammtisch in unserer Gegend ! Vorgesehener Termin ist nun der 5. Mai (Freitag) um 20.00 Uhr im Gasthaus Latzelberger in St.Christophen.

Es wäre gut zu wissen, wieviele wir etwa sein werden, damit wir einen Tisch reservieren können, also bitte melden !

Danke ! Wir freuen uns !!!

Birgit, Simone, Marusa und Sarah

Endlich einmal etwas bei uns in der Nähe!:)

Da würden wir natürlich auch kommen!

Liebe Grüße
Sonja

Oben