Neuer Bulli aus Sopron

IBT

Anfänger Knochen
Wir bekommen am 20.05.07 einen Bullterrier aus Sopron der dann ein Zuhause sucht. Der arme hat leider eine Flohallergie und muss jeden 3. Tag mit einem Speziallshampoo gewaschen werden. Natürlich wird das auch wieder besser es ist jetzt nur Anfangs da er eben in Spanien unter nicht so guten Umständen gelebt hat.

Bei Interesse bitte unter 0676-600-30-47 melden oder per Mail an tierversuchsgegner@chello.at Natürlich sind uns auch Pflegeplätze sehr willkommen

LG
 
Wir bekommen am 20.05.07 einen Bullterrier aus Sopron der dann ein Zuhause sucht. Der arme hat leider eine Flohallergie und muss jeden 3. Tag mit einem Speziallshampoo gewaschen werden. Natürlich wird das auch wieder besser es ist jetzt nur Anfangs da er eben in Spanien unter nicht so guten Umständen gelebt hat.

Bei Interesse bitte unter 0676-600-30-47 melden oder per Mail an tierversuchsgegner@chello.at Natürlich sind uns auch Pflegeplätze sehr willkommen

LG


?????
 
Ich glaub einfach, daß er ein Geographisches Genie ist und dieses zur Verwechslungen führt. Ist glaub ich nicht von Ihm böse gemeint!
 
AW: Neuer Bulli aus Spanien

Sehr geehrte Forum_User!

Wie ihnen bereits aufgefallen ist, sind die Angaben zu dem Bullterrier Feliz nicht ganz korrekt. Uns ist beim Tippen leider ein Fehler unterlaufen.
Feliz kommt aus Spanien nicht aus Sopron.

Ich hoffe, dass ich damit alle Unklarheiten aus der Welt schaffen konnte.

Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion.

IBT - Ein Recht für Tiere
 
Oben