Neue Weihnachtsfotos *g*

Die sind ja der Hammer!!!! Das die sich das so brav gefallen lassen?? :eek: :eek: Meine würd da am Rad drehen :D TOTAL SÜÜÜÜÜß!!!! Frohe Weihnachten sag ich da nur :D

Sie sind einfach nur knutschig, Deine Schnuffels! :) :) :)

Ja, in dieser Form darf der Weihnachtsmann auch zu mir kommen!! *hihihi*

und DAS hier:

ist ja wohl der ABSOLUTE Hammer!! *ggg*

Echt genial die Fotos!
Spitze!!!!

Sag mal wo hast du das renntiergeweih her! Such sowas schon seit jahren für meine Wau waumaus!
Oder gibt es da internetseiten wo man bestellen kann????

Danke!

lg
Denise

echt tolle fotos!!! :eek: :)
mich würd auch interessieren wo man so ein rentiergeweih herbekommt, oder so eine kleine weihnachtsmannmütze. hätt sowas auch gerne. :D

@Perle81+karar:So ein Rentiergeweih bekommt man eh auf jedem Christkindlmarkt;).Schaut einfach bei den Standln, dort gibts immer so Kinderhaarreifen und auch Mützen.

Die Verkäufer sagen immer:"Des wird ihrem Kind sicher guat passn."Und ich antworte immer:"Najaa bei den großen Schädeln wird des schwer werden aber des wird si scho ausgehn." *gröhl* Wißt ihr wie die mich immer Anschaun? Als ob ich nicht ganz Richtig im Kopf wäre:D .

Die Hunde sinds schon gewohnt verkleidet zu werden;).Bekommen ja öfters ein Kostüm angezogen *gg*.Hauptsache nachher gibts Leckerlies und das Balli wird geworfen.Dafür tun sie (fast) alles....

Doberfrau schrieb:
Die Verkäufer sagen immer:"Des wird ihrem Kind sicher guat passn."Und ich antworte immer:"Najaa bei den großen Schädeln wird des schwer werden aber des wird si scho ausgehn." *gröhl* Wißt ihr wie die mich immer Anschaun? Als ob ich nicht ganz Richtig im Kopf wäre:D .

*Lol* Kann's mir bildlich vorstellen!!
Fotos sind a Wahnsinn!!Einfach super:eek:

Klasse Bilder,..Hut ab!!

Aaliyah hat echt Dusel daß ich erst umgezogen bin und die Weihnachtsmütze in irgendeinem Karton habe :D

Aber da sie gut hört....und auch "bleibt" kann ich mal schauen wo ich ne Mütze herbekomme!! :p

Oben