Neue Tierschutz-Seite online

Anja75

Neuer Knochen
Einen wunderschönen guten Tag,

wir möchten heute unsere Freunde (wenn man das bei dem Thema Tierschutz überhaupt sagen darf) kundtun und Ihnen/Euch unsere frisch online-gestellte Homepage vorstellen.

www.tierschutz-in-spanien.com

Wir, das bin ich, Anja Müller, sowie Katharina Richardt, einigen evtl. durch die Tierfreunde-Spanien bekannt und seit langem im Tierschutz tätig. :)

Wir haben uns zusammengetan und hoffen, auf diese Art und Weise unseren ganz persönlichen Beitrag zum Thema Tierschutz zu leisten. Wir bitten jedoch noch um Nachsicht, sollten sich Fehler eingeschlichen haben, da sich die Seite noch im Aufbau befindet und gerade komplett überarbeitet und vervollständigt wird.

Wir freuen uns sehr über Lob und Tadel, Hilfestellungen und eine eventuelle Zusammenarbeit und hoffe, möglichst vielen Tieren helfen zu können!

Viele Grüße aus Berlin und Aachen!

anja.mueller@tierschutz-in-spanien.com
katharina.richardt@tierschutz-in-spanien.com
 
Hm momentan erscheint nur ein Error wenn ich die Seite öffnen will... :(

edit: Ah jetzt gehts - der Link funzt nicht bei mir...
 
Hallo,
hab´s endlich geschafft, mir die Seite in Ruhe anzusehen - gefällt mir gut! Meine Maus ist ja auch aus Spanien und deshalb interessiere ich mich auch sehr für Tierschutz in Spanien.

Ich hätte mal eine Frage zur Hündin Zippi: es steht dabei, dass sie in der Tötungsstation sitzt... Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber wie lange sitzen Hunde dort, bevor sie getötet werden bzw. wer entscheidet das?
Wenn sich wer zB für Zippi entscheidet, müsst ihr sie dann erst freikaufen dort?
 
Hallöchen,

ich geb das mal an Katharina weiter, da sie die Hündin vermittelt. Wir melden uns umgehend.
Normalerweise bleiben die Tiere 21 Tage in der Tötung, sobald neuer Platzbedarf angemeldet wird, werden die Tiere "hingerichtet".

VG Anja
 
Oben