Neue Tierhandlung im Donauzentrum

oililly

Super Knochen
Kleine Info ;)

Am 1. März sperrt dort, wo ehemals Gerdas Tierecke ihr Unwesen trieb ;) eine neue Tierhandlung auf.

Auf den Plakaten steht, dass es vieeele Eröffnungsangebote geben wird.

Mal sehen.... bin gespannt ob die auch so abnormale Preise haben werden wie ihre Vorgänger, oder ob das ganze besser geplant wird.

Gerdas Tierecke ist ja eingegangen, nachdem es verboten war, Hunde und Katzen in der TH zu verkaufen...

wir könnten uns ja treffen und alle gemeinsam hin gehen oder?

ich hoff auch das die nicht so teuer sind wie bei gerdas tierecke.. das war ja horror

Muss ich auch guggen gehen!!

Die alte TH war sowieso ur org! Die haben einer Bekannten mal ein Mittel für Milben beim Schweindi mitgegeben und das wäre daran fast gestorben!

Lg

die hat dort eh nur wegen dne hunden und katzen so lang überlebt...

hab dort meine ersten mäuse gekauft (total uninformiert)

2 männchen - "na da gibts nieee probleme"
dazu hat sie mir pellets "empfohlen" (gaaanz toll für die empfindlichen mäusefüßchen :mad:) und ein totaaal günstiges keramikhäuschen (über 10) und 2 keramikschüsseln (auch über 10), und ausserdem ein "mäusegefängnis" (maße ca 40*30). das hab ich mir gottseidank nicht andrehen lassen... :rolleyes:

"und sonst brauchens eh nix"

gottseidank hab ich in den nächsten tagen viel über die kleinen dazugelernt (danke liebes internet!) und meine mausis hatten es suuuper schön.

Die Hunde waren auch immer total jung! Hab da hi und wieder reingeschaut und da waren Welpen dort die gerade mal 7 Wochen alt wurden .. höchtens!!

Das beste das mir mal passiert ist:
Hatten grad einen Yorki Welpen der frei im Geschäft rum lief..
er kam immer näher an die Türe.. ich sah mir das eine Zeit lang an.. Tür auf.. Tür zu..
Dann war es so weit der kleine war gerade dabei hinaus zu schlüpfen und niemand sah es.. ich also hin.. Hund hoch gehoben bzw weggehoben und als ich grad dabei war den Hund wieder auf den Boden zu setzen wurde ich geschimpft wie ich es wagen kann den Hund zu berühren.. ok :rolleyes:

Ich habe vor vielen Jahren meine ersten beiden Ratten dort gekauft. Habe damals 180 Schilling gezahlt.
Ich finde generell, dass diese "Location" einfach zu klein ist für eine Tierhandlung (blödes Wort) und sicher auch nicht bestens platziert im ganzen Donauzentrum- dort im Winkerl.
Schreibt doch eure Eindrücke, wenn ihr dort wart. Werde wahrscheinlich kaum Zeit haben vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Ivy

Helen schrieb:
und wie wird die neue dort überleben, bei den Mieten :confused:

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. wahrscheinlich werden die sachen wieder doppelt so teuer wie in anderen geschäften sein.

naja wie gesagt - mal sehen, lassen wir uns überraschen ;)

ihr solltet immer aufpassen wie sehr ihr einseitige und teilwahrheiten /unwahrheiten in internet schreibt

eines nur
die tierhandlung ist nicht eingegangen weil man keine hunde und katzen mehr verkaufen konnte , nach 2 schweren herzinfarkten und noch schwererer krankheit musste das geschäft weil eh auch schon pensionsreif aufgegeben werden

tierhandlungen sind nicht jedermanns sache aber ich lasse nicht zu dass man dinge schreibt von denen man nichts weiss

zum tierverkauf äussere ich micht nicht ich weiss!!!!! wie es war und leute es war definitiv nicht so wie hier so mancher weismachen will:eek:
claudia

hallo

ich habe jetzt gelesen, dass der pfötchenexpress dort hin kommt
die haben schon eine filiale im 10.bezirk
wegen der preise könnt ihr ja hier schauen

www.pfoetchenexpress.at

ich war schon einmal dort, ich kann mich nicht genau erinnern, aber sie haben normale th preise.
das katzenstreu (eigenmarke) ist nicht schlecht. die liefern auch

hier der text, den ich gelesen habe:

Aktuell 24.2.2006
Pfötchenexpress übersiedelt ins Donauzentrum

Am 2. März 2006 eröffnet der Pfötchenexpress im Donauzentrum (EG, zwischen Interspar und Garage) sein neues Zoofachgeschäft!

Zur Eröffnung gibt es vom 2. bis zum 4. März - 25% auf alle Artikel (ausgenommen Tiernahrung!)

Aktion gültig bei Selbstabholung bzw. solange der Vorrat reicht!

www.pfoetchenexpress.at

lg ursula

amelie schrieb:
ihr solltet immer aufpassen wie sehr ihr einseitige und teilwahrheiten /unwahrheiten in internet schreibt

eines nur
die tierhandlung ist nicht eingegangen weil man keine hunde und katzen mehr verkaufen konnte , nach 2 schweren herzinfarkten und noch schwererer krankheit musste das geschäft weil eh auch schon pensionsreif aufgegeben werden

tierhandlungen sind nicht jedermanns sache aber ich lasse nicht zu dass man dinge schreibt von denen man nichts weiss

zum tierverkauf äussere ich micht nicht ich weiss!!!!! wie es war und leute es war definitiv nicht so wie hier so mancher weismachen will:eek:
claudia

ICH sage nur Dinge die ich selbst erlebt habe und ich lüge nicht..

Das stimmt allerdings!!!
Mein nico war 6 Wochen alt!!!!!:mad:
Er wäre schon fast gestorben...hab in mit dem fläschchen aufgezogen!!!

Hikaru schrieb:
ICH sage nur Dinge die ich selbst erlebt habe und ich lüge nicht..

dem kann ich nur zustimmen. was die inhaber angeht, hab ich keine ahnung. die preise waren elendig hoch und es wurden nun mal katzen, hunde und anderes getier verkauft. über artgerechtes halten schreib ich jetzt lieber gar nix mehr :rolleyes:

Wo im DZ gabs bitte ne Tierhandlung :confused: Bin ich bis jetzt immer blind durchgegangen, oder hat sich die immer gut vor mir versteckt :D

Hallo!
Und war schon wer von euch dort und hat sich das neue Tiergeschäft angeschaut? Wie is es so?
Wenn es sich lohnt werd ich doch glatt auch hinfahren ;)

ich war!

und ehrlich gesagt hat es mir gefallen :)

hab KEINE TIERE gesehen - nur aquarien und der nette verkäufer mit dem pfötchenexpress-tshirt hat mir gesagt dass sie nächste woche fische bekommen.

sie haben die hunde und katzenbettchen aus reiner baumwolle, die ich für luna in tulln gekauft hab. luna liebt dieses bett ;)

ansonsten viele leinen und halsbändern - teils zu sehr angenehmen preisen, teils sehr teuer (mit glitzersteinchen, sets etc....)

hundeschüsseln haben sie ganz ganz tolle und vor allem nicht teure (mir gefallen ja die aus keramik sooo gut :) ) so ne mittelgroße kostet 4.50 und jetzt, zur eröffnung gibts alles noch minus 50% ;)

trotzdem hab ichs geschafft mit einzureden dass ich NICHTS BRAUCHE und ich habe NICHTS GEKAUFT! *stolzbin* :D

lg, sonja

Oben