neue Seite

jester

Neuer Knochen
Im Schnauzerl gibt's wieder mal eine tolle neue Seite, mit vielen neuen tollen Bildern und tollen Plätzen wo die Hunde herkommen...

Jes
 
Wo sind bitte die tollen Plätze wo die Hunde herkommen? Süße Welpen fotografieren kann ja wohl jeder.

Obwohl sich Frau Rehrl in diesen Forum (oder wars ihre Homapage) beschwert hat, das WUFF unangemaldet aufgetaucht ist, macht sie es bei ihrern "Züchtern" selber.

Eines muß man leider zugeben: die Welpen sind alle zum fressen süß.

lg Yvonne
 
Hallo!

Also ich habe immer noch ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache ... welcher Züchter gibt schon seinen Wurf/einen Teil davon ab? Und von Hobbyzüchtern ohne Papiere würde ich auch nicht kaufen ...


Lg Nina mit TC
Übrigens: Wenn man bei vermisst auf das Bild vom Frettchen geht, scheint auf: wem gehört dieser schwarze Labrador *i lach mi deppat*

------------------
http://www.mischlingsweb.at.tf
 
Hiho

Garkein Züchter tut dies, Frau Rehrl schreibt ja nach wie vor ohne Papiere, also ein Vermehrer, na super wenn immer jemand bei den welpen ist, bis sie halt mit 6-7 Wochen verscherbelt werden.

Aber was ist mit den Erbkrankheiten, davon lese ich nichts auf der Hp, was ist mit den Ahnen meines Welpen, davon steht nichts auf der Hp usw.usw.

Zum Thema falsch verlinkt :) Im Bezug auf Webdesign ist die ganze Hp ein Lacher, aber leider ist es trotzdem zu traurig als das man lachen könnte.
lg Uschi & Rudel
 
Hi!

Ist sie jetzt ein Tierheim oder eine "Hundevermittlerin"? Das die armen Welpen die ganze Herumschieberei aushalten - wenn die großteils zu dem Zeitpunkt erst 6-8 Wochen alt sind
frown.gif


Habt ihr übrigens die zwei Feedback-Fälle schon gelesen?

Lg Nina mit TC
 
Hiho

Alles in einem? Die Tierheimleitung hat Sie ja angeblich zurückgelegt, nun werden ein paar arme Hunde zu Tage gefördert und alles passt wieder. Mich würde ja interessieren ob Sie gegen den Rottweilerbesitzer Anzeige erstattet hat, Tierschützer würden dies tun, Frau Rehrl auch? Oder müsste Sie dann die Quelle preisgeben wo sie den Hund her hat?

Und die Welpen halten so einiges aus, die Schäden hat dann eh nur der spätere Besitzer :-(


Habt ihr übrigens die zwei Feedback-Fälle schon gelesen?

Nö wo, hab ich was überlesen?
lg Uschi & Rudel
 
Schon gelesen :) Na ja zwei positive Fälle, wenn es den überhaupt stimmt, wo sind den die Bilder von den lieben Hunden mit den enuen glücklichen Besitzern*die sendet doch jeder Halter gerne*

Und wo sind diejenigen die Negatives erlebt haben*die Überzahl* warum wohl hat Frau Rehrl KEIN Gästebuch auf Ihrer Seite und wenn sie eines hätte würde es 100% zensiert? Ganz einfach auf einer Lobhudelseite von einer Hundehändlerin darf doch kein negatives wort sein :)

lg Uschi & Rudel
 
ich verstehe wieder einmal gar nichts
vor Jahren musste eine Hundehändlerin 18 Mon."sitzen" - hatte einen Polizisten einen glaub-Husky verkauft,der kurz darauf starb..

nach meinen Verständnis ist Hundehandel ungesetzlich,sonst wäre der Dame ? damals ja auch nichts passiert oder hatte sie nicht die richtigen Freunde ?

mein Dalmatiner Anton ist ja auch unbekannter Herkunft und ich habe ihn 1992 mit nur zweieinhalb Kilo bekommen d.h. er war höchstens 5 Wochen alt.Er war nach ca.3 Wochen sehr,sehr krank - was habe ich damals gelitten....überhaupt war er in seinem ersten Jahr mehr krank als alle meine Hunde ihr ganzes Leben....dann stellte sich bei der Gehörüberprüfung 1994 auch noch herraus ab 100/110 dB. kann er erst hören......ist aber das geringste Problem für mich gewesen
ich habe diesen Hund geschenkt bekommen und würde nie bei einem Händler kaufen,aber leider tun dies immer wieder Menschen aus Mitleid oder Unverstand u. vergrößern dadurch das Hundeleid......

traurige Grüße Helene


------------------
he
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agilitytrainer:
ich verstehe wieder einmal gar nichts
vor Jahren musste eine Hundehändlerin 18 Mon."sitzen" - hatte einen Polizisten einen glaub-Husky verkauft,der kurz darauf starb.
[/quote]

Nachdem sie Jahre vorher schlimmsten Hundeahndel betrieben hat. Zwar äußerlich auch top reine Boxen, alles pikobello sauber, jedoch was hilft es wenn die Welpen mit 6-8 Wochen von Vermehreren geholt werden wo Pav usw. normal ist. Es war übrigens der Alpha Zoo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

nach meinen Verständnis ist Hundehandel ungesetzlich,sonst wäre der Dame ? damals ja auch nichts passiert oder hatte sie nicht die richtigen Freunde ?
[/quote]

Tja, leider wurde erst etwas getan nachdem ein Polizist einen Husky* Du hast recht kaufte der verstarb*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
mein Dalmatiner Anton ist ja auch unbekannter Herkunft und ich habe ihn 1992 mit nur zweieinhalb Kilo bekommen d.h. er war höchstens 5 Wochen alt.Er war nach ca.3 Wochen sehr,sehr krank - was habe ich damals gelitten....überhaupt war er in seinem ersten Jahr mehr krank als alle meine Hunde ihr ganzes Leben....dann stellte sich bei der Gehörüberprüfung 1994 auch noch herraus ab 100/110 dB. kann er erst hören......ist aber das geringste Problem für mich gewesen
ich habe diesen Hund geschenkt bekommen und würde nie bei einem Händler kaufen,aber leider tun dies immer wieder Menschen aus Mitleid oder Unverstand u. vergrößern dadurch das Hundeleid......
[/quote]


Tja, ok Du bekamst den Hund geschenkt, zwar auch nicht das tollste, aber wenn noch jemand aus solchen Dingen Geschäfte macht, dann ist es mir unverständlich. Und gehört in meinen Augen strengstens bestraft.

lg Uschi & Rudel
 
Ich dachte Frau Rehrl vermittelt nicht mehr.
Das hat sie doch geschrieben?
Und was ist das nun für ein Schmonzes mit den Hobbyzüchtern auf der Schnauzerlsite?

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 30. Juli 2002 editiert.]
 
Hi!

Hiermit beweist sie, dass sie die Hunde nur von guten Züchtern holt - meiner Meinung gibt ein GUTER ZÜCHTER seine Hunde aber nicht zur "Weitervermittlung" her - der kümmert sich selbst um die neuen Besitzer!!!

Lg Nina mit Tina & Chelsea



------------------
http://www.mischlingsweb.at.tf
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hi!

Hiermit beweist sie, dass sie die Hunde nur von guten Züchtern holt - meiner Meinung gibt ein GUTER ZÜCHTER seine Hunde aber nicht zur "Weitervermittlung" her - der kümmert sich selbst um die neuen Besitzer!!!


[/quote]

*gg* ein ZÜCHTER darf das auch garnicht. Und jeder Züchter ohne Gewerbeschein ist ein Hobbyzüchter. Jeder der ohne Papiere züchtet ist ein Vermehrer. Dies sagt doch sowieso schon alles :-(

lg Uschi & Rudel
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Husky:
Und jeder Züchter ohne Gewerbeschein ist ein Hobbyzüchter.
[/quote]

Hallo Ursula
In welche Gewerbesparte fällt die Hundezucht?
Meines Wissens ist für eine Hundezucht kein Gewerbeschein vorgeschrieben.
Eine Meldung beim Finanzamt (Steuernummer)
ist gesetzlich ausreichend.
Vom "Hobbyzüchter" muß lediglich die Steuer
abgeführt werden. (vom Verkauf der Welpen)

Hannes und die Rottibande


------------------
Hannes und die Rottibande
http://www.rotti.de.vu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotti:
Hallo Ursula
In welche Gewerbesparte fällt die Hundezucht?
Meines Wissens ist für eine Hundezucht kein Gewerbeschein vorgeschrieben.
Eine Meldung beim Finanzamt (Steuernummer)
ist gesetzlich ausreichend.
Vom "Hobbyzüchter" muß lediglich die Steuer
abgeführt werden. (vom Verkauf der Welpen)

Hannes und die Rottibande


[/quote]

Tja und somit ist ein jeder Züchter Hobbyzüchter :) und das Wort wird immer für Vermehrer belegt, das wollte ich ja klar machen.

lg Uschi & Rudel
 
Oben