Neue Möbel, beleidigte Hunde...

Lykaon

Super Knochen
DA war die Welt noch in Ordnung.
Hund kam von aufregenden Erlebnissen heim in seine sichere Drinnenwelt.

19183909bn.jpg

Leider kann das Frauerl die Drinnenwelt plötzlich nicht mehr leiden.

Heute kam ein Mann und trug die Möbel fort. Alle.

Auch das Bett. Hund sah sich veranlasst, wenigstens die Matratze zu retten.

19183911jp.jpg

Kein Ausweichen ist möglich, in den Nebenräumen schauts aus wie bei Hempels.

19183910pz.jpg

Und was die Hübschen noch nicht wissen: Wir sind jetzt eine Woche heimatlos, bis der Maler fertig ist und die neuen Möbel da sind.

Wir müssen in den Garten ziehen, entweder in die Hütte oder ins Zelt. (Lieber Spinnen oder undichte Zeltnähte?) Es wird die Aufgabe der Hunde sein, mehrere Nächte im Dunklen Wache zu halten.

Wir müssen in den Garten ziehen, entweder in die Hütte oder ins Zelt. (Lieber Spinnen oder undichte Zeltnähte?) Es wird die Aufgabe der Hunde sein, mehrere Nächte im Dunklen Wache zu halten.

Da habt ihr euch aber nicht das beste Wetter ausgesucht, hoffentlich wird der Maler bald fertig.

Der Loki ist ein bildhübscher Hund.

Lg, Angelina

;):rolleyes: Glaub mir, er weiß das - er hört es dauernd.
Falls es jemand nicht sofort bemerkt, setzt er sich entsprechend in Position.

Da habt ihr euch aber nicht das beste Wetter ausgesucht, hoffentlich wird der Maler bald fertig.

Na ja, besser als im Winter. Die Renovierung war dringend notwendig. Ich zögere das eh immer hinaus, weil alle Tiere sowas hassen. Aber es geht jetzt nimmer anders.

Musste letzte Nacht eh in dem Sauhaufen auf der Matratze schlafen, weil die Maya Kreuzweh hat. Da wollte ich ihr die Gartenhütte doch nicht antun. Ist wohl der Wettersturz, ich spürs auch.

Mein gott die armen Hunde - Handwerker sind ein "lästiges Übel":D:D:D

Man hat nie seine Ruhe:D:):D

Auch mir steht eine Renovierung des Schlafzimmers bevor - meine Katzen kommen ins Katzenzimmer und das war`s. Wird natürlich eine Gemaunze ohne Ende sein, dafür haben`s nachher ein schönes Schlafzimmer wo`s wieder Unfug treiben können:D

Lg Amanda

Wir sind eh draußen vor der Tür. Wir schauen nur.
Wenn du uns über 2 Stunden wegsperrst, dürfen wir doch zumindest schauen.
*fassungslos guck*

19276773ml.jpg

19276774uc.jpg

Schauen geht offenbar durch. Riskieren wir mal eine Pfote.

19276775ar.jpg

Mein Gott, was macht der Mann da???

19276776ux.jpg

19276777wg.jpg

Wir können dich nimmer leiden. Dass du´s nur weißt.

Wir bleiben jetzt zwischen den Trümmern liegen, sind brav und mögen dich keine Spur.

19276778uu.jpg

19276779nb.jpg

Man ist bedingt bereit, mir zu vergeben, wenn ich solche Unruhe künftig unterlasse.

19288260la.jpg

Bettgestell haben wir noch keins, Teppich ist in der Putzerei, usw.
Aber der ungemütlich saubere Boden ist bereits mit frischen Haaren bestreuselt - bald können wir wieder ein heimeliges Nestgefühl genießen. :mad:

Als nächstes räum ich die Küche aus und schaffe ein Regal auf den Sperrmüll, das tausend Abdrücke von Welpenzähnen hat.

Edit: Ich mag ja Räume mit vielen gemütlichen kleinen Dingen. Kerzenleuchter, Holzobjekte - solches Zeug.
Aber bei mir schauts immer steril aus, weil ich mir bei den gemütlichen kleinen Dingen denke: Und da muss ich dann dauernd die Tierhaare absaugen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ergab eine Kontrolle des neuen Kastens, dass der andere Hund noch darin wohnt. Der ist ein schwarzes Ungustl, aber wenn er weg wäre, wärs ja fad. Im Moment schläft er.

19288392to.jpg

Das ist total lieb. Ich musste wirklich lachen. Sie schaffen es immer wieder so zu schauen, als würde die ganze Ungerechtigkeit der Welt auf ihren Schultern lasten, lol

Oben