neue mäusebilder

viecherl

Profi Knochen
haben heute für unsere bestehende 5mäderlgruppe 4kastraten in st pölten abgeholt!

sind eben daheim angekommen und kaum hatte ich die transportbox offen waren sie am rumturnen! *Herz*

der eine ganz schwarze is ein kleiner wildfang!

is sofort auf den nicht abgeräumten frühstückstisch und herumgeturnt. :D

glg kathi

Echt süß die Mäuse:D

Und jetzt eine andere Frage (OT:o - muß aber sein;) )

" Darf ich auch mal bei euch frühstücken?:p Sieht echt lecker aus, der gedeckte Frühstückstisch:D )

LG
Susanne

mein gott wie süüüüß :)

hach ich liebe mäuschen :) da bekomm ich doch gleich wieder lust mir wieder wlche zuzulegen ;)

vor allem kastraten sind ja totale schmuser :)

ot: also ich komm auch gern frühstücken :D

IIIIIIIH Mäuse am Frühstückstisch ;) :)
Die sind total putzig. Hatte auch mal Farbmäuse. Leider hab ich keine Fotos von ihnen.

Neufi schrieb:
Echt süß die Mäuse:D

Und jetzt eine andere Frage (OT:o - muß aber sein;) )

" Darf ich auch mal bei euch frühstücken?:p Sieht echt lecker aus, der gedeckte Frühstückstisch:D )

LG
Susanne

musst aber aufpassen das dir ein mäuschen nicht dein semmerl vom teller klaut ;)

nein natürlich dürfen die mäuse normalerweise nicht am frühstückstisch rumklettern aber wir hatten fertig gegessen und die kleinen waren so flink das ich mir nur so helfen konnte bis der käfig fertig eingerichtet war... :D

die kleinen sind soooo süß, die sind jetzt schon so schmusig das ist echt super!!!

(der kleine schwarze auf den bildern ist ganz ein flinker, so schnell konnte ich gar ned schaun saß er auf meinem kopf )

glg kathi

Oben