Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Lautsprecherboxen für PC, Bücher (zb. Charlotte Link), usw... zu verkaufen!
Hier ein Buch von Nicholas Sparks und Billy Mills,
Die Suche nach dem verborgenen Glück.
Das Buch ist absolut neu, hab nur die ersten paar Seiten gelesen und bin draufgekommen dass es nicht so ganz mein persönlicher Geschmack ist.
Kurzbeschreibung Was ist Glück? In Zusammenarbeit mit Billy Mills entführt uns Bestsellerautor Nicholas Sparks in die Welt von David, einem jungen Indianer, der sich auf die Suche nach dem Glück begibt. Ihre Erzählung weiht uns in manches ungeahnte Geheimnis ein - eine wundervolle Reise in die Kunst des Lebens.
Hätt für das Buch gern 3,50 Euro und 1,50 Euro Versandkosten.
Kurzbeschreibung Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. Da lernt sie durch Zufall in Südfrankreich die beiden Studenten Inga und Marius kennen und schöpft durch die Freundschaft mit dem jungen Paar neuen Lebensmut. Während eines Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Marius fällt über Bord, und schließlich muss davon ausgegangen werden, dass er ertrunken ist. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.
Vor ein paar Wochen gekauft und in nur einer Woche durchgelesen!
Hätte gern 5 Euro dafür + 2,00 Euro Versandkosten.
Kurzbeschreibung Der berühmte Unternehmer Simon Monkwell und die erfolgreiche Event-Managerin Isabell Serranti kennen sich bereits seit ihrer Jugend. Ihre Eltern hielten sie damals für die besten Freunde, aber in Wahrheit waren sie sich spinnefeind. Daher ist Isabel auch alles andere als begeistert von ihrem neuen Auftrag: Simons Vater Monty hat ausgerechnet sie gebeten, den großen Monkwell-Wohltätigkeitsball auszurichten das Ereignis der englischen Partysaison. Nach allem, was Isabel in den Zeitungen liest, ist Simon immer noch genauso egoistisch und ungezogen wie früher und wie man auf den Fotos sieht, hat er immer noch dasselbe unwiderstehliche Lächeln
Für das Buch hätt ich gern 3,50 Euro + 1,50 Versandkosten.
Noch ein Buch von der Charlotte! Wieder ein Buch das mich persönlich wirklich gefesselt hat. Ist zwar ein dicker Schinken (602 Seiten) , war aber trotzdem schnell durch damit Eins meiner Lieblingsbücher.
Am Ende des Schweigens
Kurzbeschreibung Stanbury ein kleines Dorf im Westen Yorkshires. Eine eigenwillige, romantische Landschaft, die einst die Heimat der Brontë-Schwestern war. Und der Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird das idyllische Anwesen Stanbury House zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet und das die Überlebenden mit ihrer ganz persönlichen Wahrheit konfrontiert
Hätte gern 4,00 Euro dafür + 2,00 Euro Versandkosten
Kurzbeschreibung Im Abstand von vier Jahren verschwanden in einer Kleinstadt in Maine zwei kleine Jungen spurlos. Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt. Doch jetzt wird Audrey, die Mutter eines der Verschwundenen, in schrecklichen Alpträumen von den Hilfeschreien ihres Sohnes verfolgt. Sie ist überzeugt, dass ihr Kind noch lebt - oder verliert sie einfach nur den Verstand?
Hätte gern 4,50 Euro dafür + 2 Euro Versandkosten.
PS.: Falls jemand das Buch "Eiskalt" von Chandler McGrew hat und es schon gelesen hat, dann wär ich auch gern bereit, zu tauschen "Eiskalt" soll nämlich auch super sein von ihm.
........Sony DSC-P1 Cyber-shot Kamera (3,3 Megapixel) mit Sony Ledertasche + Sony Fotodrucker!
Alle Anleitungen + Originalverpackungen sind vorhanden! Die Kamera + Drucker sind in einem sehr guten Zustand! Dazu gibt es auch noch einen Reserveakku, Memory Stick, usw...
Falls jemand Interesse hat, stell ich alles genauestens hier rein + viele Fotos!