"Neue Infos um Gnadenhof"

• Ersteller Ersteller langstrumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

langstrumpf

Guest
"Danke"
für geschlossen, wieder ein Forum das sich einschüchtern lässt.

Und es ist sowieso nur wieder Wind von Frau "shit Namen vergessen".:D
Soll ich den Wortlaut aus der KSG schreiben, OHHHJEEE ANGST????
Für mich alles Mittäter, weil ihr es nicht kapiert. Aber egal!

Wir wussten es ALLE! Nur Sammy nicht, ihr scheint es egal zu sein
ich hab es dir oft genug gesagt. Und du betitelst mich noch als Säuferin? Haste bestimmt vom Gerd Kämpfe. Unfassbar!!!! Kennst du mich???? War ich jemals betrunken am Telefon???
Denk endlich mal!!!!!!!!

"Danke"
für geschlossen, wieder ein Forum das sich einschüchtern lässt.

Und es ist sowieso nur wieder Wind von Frau "shit Namen vergessen".:D
Soll ich den Wortlaut aus der KSG schreiben, OHHHJEEE ANGST????
Für mich alles Mittäter, weil ihr es nicht kapiert. Aber egal!

ich hab es dir oft genug gesagt. Und du betitelst mich noch als Säuferin? Haste bestimmt vom Gerd Kämpfe. Unfassbar!!!! Kennst du mich???? War ich jemals betrunken am Telefon???
Denk endlich mal!!!!!!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Faden geschlossen wurde weil sich alle Beteiligten wie ........ aufgeführt haben und nicht , weil ein Admin oder sonst wer eingeschüchtert wurde.
Ich habe die Streitereien kurz überflogen und war gelinde gesagt fassungslos über alle, die da mitgeschrieben haben. Was hat euch da geritten?

Es steht mir nicht zu, eine Beurteilung darüber abzugeben, warum ein Admin oder ein Moderator einen Thread schließt. Wir sind hier Gäste, und haben diejenigen, die hier das Hausrecht ausüben (und ihre Maßnahmen) zu respektieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Faden geschlossen wurde weil sich alle Beteiligten wie ........ aufgeführt haben und nicht , weil ein Admin oder sonst wer eingeschüchtert wurde.
Ich habe die Streitereien kurz überflogen und war gelinde gesagt fassungslos über alle, die da mitgeschrieben haben. Was hat euch da geritten?
Egal, ob dies als rethorische oder ernstgemeinte Frage anzusehen ist: Ich schrieb bereits an anderer Stelle, daß ich eine Antwort auf eine (auch) an mich gerichtete Frage nicht schuldig bleiben möchte.

Meine Antwort lautet also: Mich hat nichts "geritten". Und wenn Du (nach Deinen Worten) "die Streitereien" nicht nur "kurz überflogen", sondern etwas gründlicher gelesen hättest, wäre Deine resultierende "Fassungslosigkeit" wahrscheinlich in engeren Grenzen geblieben.

Das nunmehr geschlossene Thema " http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=114190 " wurde im April 2012, also vor gut drei Jahren gestartet. Die Userin "langstrumpf" und ich bemühten uns, sachliche Informationen über einen äußerst negativen "Auswuchs im Tierschutz" zusammenzustellen, der sowohl sie als auch mich schon seit einer weit längeren Zeit beschäftigt. Diese sachliche Ebene kippte nach meinem Eindruck mit dem Auftauchen einiger (Ex-) MitläuferInnen und einer Person, die in der Vergangenheit schon viele sachliche Diskussionen über den "Gnadenhof" und seine Ex-Betreiberin zunichte gemacht hat.

Die Heftigkeit meiner Reaktionen auf die "Beiträge" der von mir letztgenannten Person mag man mit den vielen negativen Erfahrungen begründen, die ich hier im Forum (und woanders) innerhalb der noch vorhandenen, jedoch inzwischen geschlossenen (und auch in mittlerweile nicht mehr existierenden) Themen sammeln musste. Wie man diese Heftigkeit meiner Reaktionen freilich beurteilt, ist Geschmackssache - da möchte ich mich keinesfalls einmischen.

Ich finde die Heftigkeit der Reaktion von "langstrumpf" am Beginn dieses Themas hier (angesichts der Vorgeschichte) verständlich, jedoch voreilig. Die Schließung der Themen (vor allen Dingen des eigentlichen "Informations"-Hauptthemas) ist zur Zeit ganz angenehm, weil die darin enthaltenen Informationen weiterhin erreichbar sind, und nicht durch gewisse Personen verwässert werden können. Zumal es seit der Schließung keine weiteren wirklich handfesten Informationen zum Thema gibt.

Die aktuelle Sachlage ist: Die Vererinärbehörden haben eine bis zum 01.06.2015 gesetzte Frist, die Tiere der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin vom Hof in Clausthal-Zellerfeld zu entfernen (wie erwartet) untätig verstreichen lassen. Dort scheint das "Prinzip Hoffnung" vorzuherrschen, daß die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin demnächst von selbst "das Weite" suchen wird und den Landkreis verlässt. Bis dahin verstecken sich die Behörden hinter der "Begründung", daß die Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin nicht in Clausthal-Zellerfeld polizeilich gemeldet sei, und deshalb die Zuständigkeit und die Handhabe fehle...

Ein Versuch, in der Nähe von Hildesheim einen alten Resthof per "Mietkauf" zu erwerben, ist seitens des Unterstützerkreises der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin gescheitert.

Eine Reihe weiterer ehemaliger Unterstützerinnen der Ex-"Gnadenhof"-Betreiberin hat sich (zumindest auf "facebook") von ihr losgesagt, dort "kreist" seit einigen Stunden "der Mob".

Das war's.

Viele Grüße

Langstrumpf
Denk endlich mal!!!!!!!!

Was willst du von mir? Ja du hast im betrunkenen Zustand rumtelefoniert, du selber hast es mir gegenüber zugegeben. warst du da auch betrunken, oder warum weißt du das nicht mehr?

Lege dich nicht mit mir an, glaube mir, dass verträgst du nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben