• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neue HuSchu bei Amstetten???

Karomacho

Medium Knochen
hallo leute!

weiß jmd mehr darüber? ich hab heute erfahren, dass es in amstetten, neben svö, örv und ögv eine weitere hundeschule bei mauer/amstetten geben soll!?

wer hat mehr infos, im internet find ich nix :(

danke im voraus!

lg karo

hi karo!
die wird angeblich von einer splittergruppe (dobi + boxer) vom ögv amstetten nur für privattraining gemacht
wird man erst sehen, was draus wird- die fahren die alte:eek: schiene der ausbildung
lg smoky

hmm ja sowas habe ich gedacht, dass das wahrscheinlich eine splittgruppe ist!

vorher hats ja gheißen es gibt eine neue huschu bei ulmerfeld-hausmening, dann hats gheißen bei mauer, dass es aber eine private huschu sei...

danke für deine infos!

lg karo

Oben