neue Händleranzeigen im Bazar

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
*)
Hunde - Biete, TIERBAZAR vom 17.3.2005
Tschechische Firma bietet reinrassige Welpen mit/ohne Stammbaum, alle Rassen, günst. Preise. Anlieferung bis zu Hause. Wir suchen Mitarbeit mit österreich. Geschäftsleuten. ZOO Fachhandlung. J.Pavka,
*)
Hunde - Biete, TIERBAZAR vom 17.3.2005
Welpen: Bolognese, Bordeaux Dogge, Bernardiner, Bullmastiff, Bichon frise, Baset, Cane Corso, Dt.Dogge schw., Golden/Labrador Retriever, alle Farben, Schnauzer alle Grossen/Farben, Zwerg Pinscher. Zufuhr nach Wien o.nach Vereinbarung.
:(

Zuletzt bearbeitet:
traurige Realität und eine absolute Frechheit!!!!

jeder, der sich einen Hund aus so einer Zuchtfabrik nimmt, und diese damit fördert, gehört gestraft...

ich muss auch warten auf meinen Hund..
finde es gut so!!!
Gebt solchen "Züchtern" keine Chance!!!!!

Ich finde solche Inserate in Anzeigeblätter einfach nur zum kotzen :mad: :mad:
Alleine schon, wenn ich mir ansehe welche Hunderassen da dabei sind (Bordeaux Dogge, Cane Corso, Bullmastiff)
dreht sich mir der Magen um.
Als Molosserbesitzer kann ich mir schon lebhaft vorstellen was mit diesen Hunden los sein wird. Es ist zum schreien.
Ach ja, mal ganz abgesehen davon werden einige zukünftige Molosserbesitzer sehr bald merken was aus einen niedlichen Welpen werden kann. :mad: :mad:
Das Problem bei solchen Inseraten ist, dass da kein Züchter sondern ein Hundehändler dahintersteckt. Er kauft Hunde in Zuchtfabriken billig ein und verkauft die zum größten Teil kranken Hunde dann. Es interessiert den Händler nicht, ob jemand für eine bestimmte Hunderasse geeignet ist oder nicht. Hauptsache der Welpe ist verkauft und macht Platz für den nächsten.
Solange es aber Menschen gibt die Rassehunde, die beim seriösen Züchter ein Menge Geld kosten würden kaufen, wird es diesen Handel und vorallem das Elend der Tiere immer wieder geben.

Oben