Neue Ginni Fotos

Malibu

Super Knochen
Hab mal neue Ginni Fotos gemacht auch wenn sie derzeit nur die gleiche Pose einnimmt :D
Aber auch kein Wunder bei dem Wetter. Bin echt schon drauf und dran ihre Haarpracht zu stutzen :p ;)

ginni0606_1.jpg

ginni0606_2.jpg

ginni0606_3.jpg

ginni0606_4.jpg

ginni0606_5.jpg

ginni0606_6.jpg

ginni0606_7.jpg

Hab sie ja am WE (nach längerem mal wieder) persönlich gesehen.
Ist ein hübsches Mädel. Und so groß geworden. :p :)

Dass sie bei dem Wetter hauptsächlich so daliegt ist kein Wunder.
Meine Kleine liegt grad auch lieber im Flur auf den kühlen Fliesen statt in wärmeren Wohnzimmer.

ja groß isse gewurden, nur mir isses wieder mal nicht aufgefallen bis ich sie abgemessen hab.
59cm hat se schulterhöhe :eek: Die kommt ma immer noch so winzig vor und jeder der meinte sie sei gewachsen hab ich bis dato für bekloppt erklärt :D

Malibu schrieb:
ja groß isse gewurden, nur mir isses wieder mal nicht aufgefallen bis ich sie abgemessen hab.
59cm hat se schulterhöhe :eek: Die kommt ma immer noch so winzig vor und jeder der meinte sie sei gewachsen hab ich bis dato für bekloppt erklärt :D
:eek: Ein schwarzer Riese! :eek: :p :D

Hier noch ein paar Ginnifotos in ihrem Element :D

Ich hab den Ball, ich hab den Ball....
angelibad2406_1.jpg

Was guckst denn so blödeeee. Hab ihn doch ehhhh :D
angelibad2406_2.jpg

buddel buddel buddel
angelibad2406_3.jpg

Auf Tauchstation....blubb...
angelibad2406_4.jpg

juhuuu ich hab ihn wieder ;) :p :D
angelibad2406_5.jpg

Ja hat sie wobei der Hund von einer Bekannten aufm Egotripp war und meinte er müsse zwei Bälle gleichzeitig im Maul ausm Wasser holen :rolleyes: :D

Malibu schrieb:
Ja hat sie wobei der Hund von einer Bekannten aufm Egotripp war und meinte er müsse zwei Bälle gleichzeitig im Maul ausm Wasser holen :rolleyes: :D
:D :D :D

die Ginni is ja eine ganz süße Maus. Sie sieht genauso aus, wie der ehemalige Hund ,(die erste Liebe meines Lebens ;)) meines Onkels *gotthabsieseelig*

die zwei haben leider in der Zeit vor den Digi-Cameras gelebt, drum hab ich nur ein paar Photos im Photoalbum. Aber sollte ich demnächst zu einem Scanner kommen , scan ich sie ein. :)

Oben