Neue Fotos..

Auri

Super Knochen
von Captain Princess & Lord :D

Grössenunterschied :o

Hmm mal kosten..

Princess

Captain

Zuletzt bearbeitet:
Barf :D

dem einem schmeckts...

...den anderen nicht

MAHLZEIT!!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz super starke Aufnahmen!

Sind ja alles Schönheiten,Captain hats mir angetan.

Soll noch ein KB behaupten: "Meine Katzen mögen kein Rohfleisch".(klar nicht,wenn sie's nicht kriegen:rolleyes:)

Soll noch ein KB behaupten: "Meine Katzen mögen kein Rohfleisch".(klar nicht,wenn sie's nicht kriegen:rolleyes:)
Unsere Kater isst auch rohes Fleisch.:cool:

In einem Katzenbuch, habe ich mal so Rezepte angeschaut mit Fleisch und u.a. stand da, dass Katzen Leber lieben...:confused::eek:
Unser Kater frisst es nicht... vielleicht ekelt er sich davor :D:o

LG Steffi :)

Ganz super starke Aufnahmen!

Sind ja alles Schönheiten,Captain hats mir angetan.

Der kleine hat heute das erste mal etwas rohes bekommen, und er liebt es :D

Leider muss ich sagen das die anderen 2 das nicht so gern haben, denen muss ich es paar Sekunden ins heiße Wasser schmeißen.

Unsere Kater isst auch rohes Fleisch.:cool:

In einem Katzenbuch, habe ich mal so Rezepte angeschaut mit Fleisch und u.a. stand da, dass Katzen Leber lieben...:confused::eek:
Unser Kater frisst es nicht... vielleicht ekelt er sich davor :D:o

LG Steffi :)

Da hast zweifelsohne Recht mit deinen Smilys,es gibt nämlich recht viele Katzen,die keine Leber mögen,ich erwähne gleich mal meine eigenen Exemplare,ist nix zu machen,selbst bei Herz wirds etwas schwierig,ansonsten wird mir das Rohfleisch fast a.d.Händen grissen und ein Mordsgejammer findet statt,wenn ich nicht schnell genug bin.
:rolleyes::)
Leber soll man ja auch nur zu einem kl.Bruchteil verfüttern,wegen des zu hohen Vitamin A kommts zu einer Vergiftung,..also bei regelmässiger(zu hoher) und übermässiger Fütterung wirds enorme Schäden auslösen.

Wenn so wie ich teilbarfe(Nierendiät) dann ists ntl.enorm wichtig,dass mein Katerle
zB seine ca 10g Leber im anderen Rohfleisch mit drin hat...er ist also wie dein Katerle,er ekelt sich regelrecht davor,eine andere Erklärung hab ich auch nicht dafür.
Er mochte sie auch vor seiner CNI nicht.

;):)

Zuletzt bearbeitet:

Der kleine hat heute das erste mal etwas rohes bekommen, und er liebt es :D

Leider muss ich sagen das die anderen 2 das nicht so gern haben, denen muss ich es paar Sekunden ins heiße Wasser schmeißen.

Auf jeden Fall ein grosser Vorteil für den Kloanen,hast dich schon für einen Namen entscheiden können?

Auch diese Version ist mir bekannt,dass mans den Katzen mit überbrühen schmackhafter machen kann.
Früher,als ich NUR auf meine TÄ hörte,(es hagelte Warnungen von ihr:rolleyes:)überbrühte auch ich und habs sogar etw.i.d.Pfanne angebraten,ganz bes.dann,wenn sie grössere Stücke bekamen,dagegen mit fachiertem Rohfleisch hatten wir nie Probs.;):)

Oben