Neue Fotos von unserer Rasselbande

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
jetzt sind die Kleinen schon 6 Tage alt ;o)

9.jpg

Alexis:

7.jpg

Akaisha:

5.jpg

Ace:

6.jpg

Avalon:

6.jpg

Amarok:

7.jpg

Und zu guter Letzt mein Wuffel der bei mir bleibt

Akimo:

6.jpg

Früh übt sich:

7.jpg

Übrigens die Schals in denen die Babys liegen ist aus gestrickter Huskywolle, kann ich jedem nur empfehlen, man sollte nicht glauben wie ruhig die Kleinen da werden ;o)
lg uschi & Rudel

die kleinen sind ja sowas von süß!!! und diese rosa nasen und die kleinen ohren!!! echt zum knuddeln herzig!!! :)

Ur lieeeeeeb!!!!

Man beachte die Zeit des Einstellens der Fotos! *gggg*

Arme Uschi!

Wo hast den die Wolle spinnen lassen? Ich hätt nämlich auch gern einen original Neufiwollepullover!

LG
Susanne

uschi, da kannst stolz sein....:)

mir gefallen die rosenschnäuzchen sooooooo gut.....:p

so lieb in ihren schals und der stoffhund ist ja noch zehnmal größer. na der kann sich ja mal auf was gefasst machen wenn die kleinen wachsen... :D

amarok und akim gefallen mir am besten
( ich hoffe die namen stimmen jetzt )

süß

lg sandra

ma sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .. also da könnt ich kein Einziges hergeben ....

lg Lilo und Snoopy

Neufi schrieb:
Man beachte die Zeit des Einstellens der Fotos! *gggg*

*gg* vor allem wenn man so deppat ist und danach versehentlich alle Fotos löscht und von vorne anfangen muss.

Wo hast den die Wolle spinnen lassen? Ich hätt nämlich auch gern einen original Neufiwollepullover

ich sammle immer die Haare und ein Bekannter bringt das einer frau die verarbeitet das und strickt auch gleich, ich hab die fertige Ware gekauft ;o)

lg Uschi & Rudel

flaxig schrieb:
so lieb in ihren schals und der stoffhund ist ja noch zehnmal größer. na der kann sich ja mal auf was gefasst machen wenn die kleinen wachsen... :D

*gg* drum steht er ja da, jede Woche werd ich ein Mal Fotos mit Stoffhund machen*den bekommens nicht dasd ist meiner, die haben eh 100 von stofftieren ;o)* um das Gröpßenverhältnis zu zeigen, dachte das wäre eine nette Idee für die Käufer.
lg Uschi & Rudel

Sockemaus schrieb:
amarok und akim gefallen mir am besten
( ich hoffe die namen stimmen jetzt )

süß

lg sandra

Amarok wird in Zukunft Yukon heißen und Akim heißt Akimo, aber angelehnt an uinseren Akim, wo die Geschichte ja leider dank Al nicht so gut ausging. Ich hab im gewissermaßen versucht ein denkmal zu setzen, da Akimo ja bei uns bleibt.
lg Uschi & Rudel

eine süsse rasselbande habt ihr da bekommen!! zum verlieben - wie alle welpis !!
aber das schwarz-weiß-rosa rudel kann was !!!
gratulation!!

Nochmal herzliche Gratulation, Uschi! :) Die Zwerge sind ja zum Fressen süß! Bin schon neugierig auf weitere Fotos!
Ich wünsch den Kleinen gutes Gedeihen! Saskia geht's eh gut? ;)

Jetzt macht doch mal was gegen den Sonnenbrand um die Nase..
Lasst sie doch net soviel in der Sonne liegen, die armen Welpen..
Das wird sonst nie besser..
;) :)

Oben