Neue Fotos von meiner Maus & ihren Freunden

*elli*

Profi Knochen
Hallo!

Da ich einer Userin versprochen habe, ihr Fotos von meiner "armen" Maus zu zeigen. Sind hier jetzt die Fotos. Jetzt können sich alle selbst überzeugen, wie schlecht es meiner Maus mit ihrer HD geht und was für eine " Tierquälerin" ich bin ;)))

Hier gibts Action!! Da muss man ja gleich mal nachschaun ;)

elli, sie ist ein sehr schönes wuffl, das sieht man in deinem benutzerbild gar nicht so richtig....;) :)

Danke für die Komplimente!!

Hier hab ich noch ein paar Fotos, wo sich mein Pc gestern geweigert hat diese zu laden ;))

Hier ist mein Windhund! Dies Kompliment bekam ich von einem Mann beim Gassi gehen! Er hat gemeint, das das nicht normal ist einen Goldi so schlank zu halten. Diese Rasse gehört ein bissi fester!!! lt Aussage des Mannes!

Hier kontrolliert meine Katze, ob meine Melody eh brav schläft!! Denn sonst könnte sie ja auf die Decke!

So hier nochmal ein Gewusel von Hunden ;)))

berta schrieb:
elli, sie ist ein sehr schönes wuffl, das sieht man in deinem benutzerbild gar nicht so richtig....;) :)

*ggg* Das hast du ja dezent ausgedrückt!! Ich weiß es ja eh!! Jedoch hab ich das mit Paint gemacht und das schaut dabei raus. Denn ich hab was das Verkleinern betrifft überhaupt keine Ahnung!!

Oben