Neue Fotos von Jessy

Jessy+Frauchen

Super Knochen

Der Labbi ist Dublin und das weiße unter im Ist Chiqa ein Jack Russel Terrier

Also Die beiden Riesenschnauzer sind Geschwister und heißen Lancer und Xena, der Labbi Dublin und der Goldi-mix? ist die Leah, darunter liegt irgendwo meine Jessy

Jessy in ihren zerbissenen Körbchen

Jessy und ich (meine Sister kann nicht fotografieren)

Jessy unterm Tisch (könnte ja was runterfallen)

Jessy und meine Schwester

Gib mir ein Bussi!

So das wars, muss mir endlich mal merken das ich die kamera bei spaziergängen mitnehm, so entstehen "leider nur" Hausfotos.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ehrlich gesagt, wie ein Pinscher Mix sieht dein Hund aber nicht aus?:D (Als solche habt ihr sie ja bekommen, oder?)
Wo sind die Fotos mit den Riesenschnauzern entstanden? Eine Bekannte von mir hat auch einen Riesenschnauzer.("von der Villa Klara")
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Ehrlich gesagt, wie ein Pinscher Mix sieht dein Hund aber nicht aus?:D (Als solche habt ihr sie ja bekommen, oder?)

Nein wir haben sie nicht als Pinscher Mix bekommen. Zu uns wurde gesagt sie ist eine Mali - Ridge Back - Border Collie Hündin.... :D Das war eine andere Jessy....

kimParson schrieb:
Wo sind die Fotos mit den Riesenschnauzern entstanden? Eine Bekannte von mir hat auch einen Riesenschnauzer.("von der Villa Klara")

Die Riesenschnauzer sind "vom schwarzen Wächter". Entstanden sind die Fotos bei der Huschu ÖGV Graz - Umgebung.

Lg Martina

Jessy+Frauchen schrieb:
Nein wir haben sie nicht als Pinscher Mix bekommen. Zu uns wurde gesagt sie ist eine Mali - Ridge Back - Border Collie Hündin.... :D Das war eine andere Jessy....

Lg Martina
Achso, sorry da hab ich mich dann vertan:o :D
lg
Kim

Oben