Neue Familie gesucht: Mopspärchen

Gelöscht_40

Gesperrt
Profi Knochen
Ich möchte bei der Vermittlung von zwei Hunden in meinem Bekanntenkreis mithelfen.

Es handelt sich um zwei Mopshündinnen, eine davon 2006 und die andere 2008 geboren. (reinrassig, MPRV Papiere)
Es sind Mutter und Tochter, die unbedingt zusammenbleiben möchten, weil sie sehr aneinander hängen.

Die Beiden sind im Moment noch nicht kastriert; das sollte aber auf jeden Fall noch gemacht werden, da wir nicht möchten, dass mit Ihnen gezüchtet wird.

Es wird ein liebesvolles neues Zuhause gesucht für beide Hündinnen, die mit der Familie zusammen leben dürfen und wo die Hunde auch regelmäßig bewegt/ausgelastet werden.

Der Abgabegrund ist wegen privater und beruflicher Veränderung.
Die Hunde sind in Kärnten zu Hause!

Fotos und Kontakt auf Anfrage bei mir per Mail.
Ich bitte um kurze Platzbeschreibung per PN oder e-Mail: dentastick@gmail.com

197-1575811.jpg
198-8453273.jpg

Ich war heute mit den beiden Hunden eine Runde spazieren.
Es sind wirklich zwei ganz liebe Hunde, die sich super mit anderen Hunden und auch Kindern verstehen.
Sie kommen brav, wenn man sie ruft und freuen sich sehr über Leckerli und Streicheleinheiten.
Kommandos wie Sitz und Platz müssen noch geübt werden - die klappen noch nicht so richtig. Und auch, dass man Menschen nicht anspringt.

Mit Katzen haben die Beiden nicht zusammengelebt. Ob das im neuen Zuhause mit Katzen klappt, müsste man ausprobieren.

Ich kenn jemand der zu ihrem Rotti Rüden einen Mops gerne dazu nehmen würde - großer schöner Garten, und in Kärnten ...

Notfalls schon.
Man müsste es versuchen. Besser wäre es natürlich, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten. Vor allem die jüngere Hündin hängt sehr an der "älteren" Hündin, weil sie von klein auf nie wirklich getrennt waren. Man muss halt schauen, wie es den Hunden dabei geht.

Von wo aus Kärnten?

Wenn du möchtest, gebe ich dir die Kontaktdaten.
Vielleicht kann man sich ja treffen, schauen wie die Hunde miteinander harmonieren und vielleicht nehmen sie dann auch Beide? ;):)

Nähe St Veit wäre sie zu Hause - aber im ländlichen Bereich - sie hat einen älteren Rotti Rüden Arthi ich denk der würd sicher der jüngeren Hündin eine gewisse Sicherheit geben.

Weiters haben sie sogar einen kleinen Teich - wo selbst der Hund drin baden gehen darf :-)

Also ich denk einer von den beiden hätte wirklich einen Glückstreffer gelandet ... ich hab die Anzeige mal weiter geleitet :-) hoff sie meldet sich, morgen :-)

Ich möchte nichts verschreien, aber wie es aussieht, haben die beiden einen tollen Platz gefunden. :)
Sie dürfen Probewohnen und Beide werden bei nächster Möglichkeit kastriert. Perfekt also. :):):)

Oben