Ich möchte bei der Vermittlung von zwei Hunden in meinem Bekanntenkreis mithelfen.
Es handelt sich um zwei Mopshündinnen, eine davon 2006 und die andere 2008 geboren. (reinrassig, MPRV Papiere)
Es sind Mutter und Tochter, die unbedingt zusammenbleiben möchten, weil sie sehr aneinander hängen.
Die Beiden sind im Moment noch nicht kastriert; das sollte aber auf jeden Fall noch gemacht werden, da wir nicht möchten, dass mit Ihnen gezüchtet wird.
Es wird ein liebesvolles neues Zuhause gesucht für beide Hündinnen, die mit der Familie zusammen leben dürfen und wo die Hunde auch regelmäßig bewegt/ausgelastet werden.
Der Abgabegrund ist wegen privater und beruflicher Veränderung.
Die Hunde sind in Kärnten zu Hause!
Fotos und Kontakt auf Anfrage bei mir per Mail.
Ich bitte um kurze Platzbeschreibung per PN oder e-Mail: dentastick@gmail.com
Es handelt sich um zwei Mopshündinnen, eine davon 2006 und die andere 2008 geboren. (reinrassig, MPRV Papiere)
Es sind Mutter und Tochter, die unbedingt zusammenbleiben möchten, weil sie sehr aneinander hängen.
Die Beiden sind im Moment noch nicht kastriert; das sollte aber auf jeden Fall noch gemacht werden, da wir nicht möchten, dass mit Ihnen gezüchtet wird.
Es wird ein liebesvolles neues Zuhause gesucht für beide Hündinnen, die mit der Familie zusammen leben dürfen und wo die Hunde auch regelmäßig bewegt/ausgelastet werden.
Der Abgabegrund ist wegen privater und beruflicher Veränderung.
Die Hunde sind in Kärnten zu Hause!
Fotos und Kontakt auf Anfrage bei mir per Mail.
Ich bitte um kurze Platzbeschreibung per PN oder e-Mail: dentastick@gmail.com