neue bilder von klarissa

cat1

Junior Knochen
gerade eben machte ich die nächsten fotos von meiner prinzessin klarissa!
*schmunzel*
auf den fotos sieht man ihr freigehege.
obwohl wir nen garten haben wollen wir sie nicht frei laufen lassen(hätte die züchterin sowieso nicht erlaubt), da sie nicht sehr billig war und wir wollen ,dass sie ein langes leben lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Mauserl.. aber bitte was soll die Aussage weil sie nicht grad billig war..
selbst wenn mein Haustier eine dahergelaufene Streuerhauskatze ist will ich das sie ein schönes Leben hat und LANGE lebt.. und nicht ist e wurscht.. war gratis :o

Hikaru schrieb:
Hübsches Mauserl.. aber bitte was soll die Aussage weil sie nicht grad billig war..
selbst wenn mein Haustier eine dahergelaufene Streuerhauskatze ist will ich das sie ein schönes Leben hat und LANGE lebt.. und nicht ist e wurscht.. war gratis :o
hast auch recht!
aber unsere züchterin hätte es nicht erlaubt(so wie viele es (in der stadt)machen),dass sie als freilaufkatze lebt.
sie gibt ihre tiere nur als wohnungskatzen oder so wies wir gemacht haben ab.

Zuletzt bearbeitet:
warum hast du die bilder nicht in den prinzessinen-thread gegeben?
oder sind das zwei verschiedene katzen :confused:

Also obwohl Katzen nicht so meines sind, diese hier ist echt ein Traum :)
British Kurzhaar?

ABER versteh die Züchterin absolut nicht, es gibt doch für eine Katze nix schöneres als ein Freigänger zu sein!

Johanna schrieb:
British Kurzhaar?

ABER versteh die Züchterin absolut nicht, es gibt doch für eine Katze nix schöneres als ein Freigänger zu sein!
ja es ist ne british kurzhaar.
die katzen wachsen bei der züchterin ohne freigehäge auf(aber nur die kitten),obwohl sie eins hat.ihr liegt auch sehr viel an ihren katzen und deshalb kann ich sie verstehen.auch sie wünscht sich ein langes leben für ihre kitten.
manche katzen haben keine möglichkeit zum freigang und können auch glückliche katzen sein.ich will das schicksal auch nicht unbedingt herausfordern,den wir wohnen bei einer dicht befahrenen straße.
lg cat1

Johanna schrieb:
British Kurzhaar?

naja kommt drauf an wo man wohnt ;)
und ich muss ehrlich sagen wenn ich eine katze hätte wär sie auch keine freigängerin! ich hätte viel zu viel angst um sie :o

karar schrieb:
naja kommt drauf an wo man wohnt ;)
und ich muss ehrlich sagen wenn ich eine katze hätte wär sie auch keine freigängerin! ich hätte viel zu viel angst um sie :o
ja
es hat auch jeder unterschiedliche meinungen zu so nem thema.

Oben