Neue Bilder meiner Freigängerkatzen

Sylvia & Bande

Super Knochen
Neue Bilder meiner Freigängerkatzen

Der Teufel trägt schwarz :)
Zu ihren liebsten Hobbies zählen: dumm schaun + schreien wie am Spieß

Jaja meine Zandalee :)

Von Lennox hab ich leider noch keine guten Pics im Garten. Kommen halt mal später nach, aber die hab ich:

Und mein lieber, braver Lucca (der gar nimmer heim mag)

Er bewacht gern den Schlauch :)

Jaja so schön ist es, dass wir nun einen Garten haben und jeder hat seinen Lieblingsplatz ;)

Und nach so einem Gartentag sind wir dann aber auch abends voll, voll müde und geschlaucht von den ganzen Entdeckungen....

Was haben wir nicht für ein tolles Katzenleben :)

Die sind ja wirklich total süß deine drei - oder vier(?)!!! :)
Ich finde es wirklich witzig, dass du (fast) die selbe Katzenkonstellation hast wie ich. Noch habe ich ja nur zwei, aber mein größter Traum ist es eine Black Ebony zu haben. Zandalee ist doch eine OKH Black Ebony, oder?

Hier sind zum Vergleich Fotos von meinen beiden:

Zufälligerweise liegen meine beiden auch auf der Ikea-Decke (in der grünen Ausführung)

Zuletzt bearbeitet:
@*Lana*: ja du hast recht, dein Rudel ist wirklich ähnlich meinem bei den Katzen und mit einer Ori dann komplett und ja die Zandalee ist eine OKH Black Ebony.
Sie schaut aber auf Bildern immer so "eigenartig" drein

aber es gibt ein supersüsses Babyfoto von ihr, da hat sie halt die "Giftaugerl" zu :D
Hab sie aber erst mit knapp 1 Jahr bekommen.

Aber glaub mir eins, das mit dem Teufel in schwarz hab ich nicht nur so gesagt, sie ist echt eine Teufelin vom Charakter her ;) , aber ich lieb sie trotzdem extrem :o

LG Sylvia

Hi Sylvia

Schöne Fotos man sieht wie sies geniessen toll habt ihrs jetzt hoffe du hast deinen Urlaub geniessen können un hast auch einiges erledigen können schreib dir bald ne email ok baba lg Sandy

Alle 3 sind wahre Schönheiten! Aber Dein schwarzes Teuferl hat mein Herz gestohlen!!!! :D

Ja die Schwarze ist wirklich ein Traum. Witzige Mietz. :-)
Allesamt sind sie hübsch. :)

Ok ich gebs zu: Es gibt auch Fotos wo die Zandalee-Maus mal "normal" dreinschaut. Sie kann ja auch manchmal recht sanft sein (Betonung liegt auf "manchmal").

Vom Lenni hab ich auch noch was gefunden

LG Sylvia

Boah bitte, dein Lucca schaut aus wie die Katze von meinen Eltern!

Das ist Mingus (Perser - Maine Coon Mischung):

minguscj1.jpg

Übrigens auch ein Freigänger aus Leidenschaft!

Boah bitte, dein Lucca schaut aus wie die Katze von meinen Eltern!

Das ist Mingus (Perser - Maine Coon Mischung):

minguscj1.jpg

Übrigens auch ein Freigänger aus Leidenschaft!

Ich glaub da gibt es einige solcher Cats, weil als ich Lucca bekam (bzw. abholte bei uns sollte eigentlich NUR Pflegeplatz sein), dachte ich meine verstorbene Katze sei zurück. Die gleichen sich fast aufs Haar. Ich denke mir immer noch die ist zurückgekommen zu mir, auch wenn er ein Kater ist, aber sogar das Wesen ist genau gleich. Find das irgendwie total arg. Nur sie hatte GsD Krallen. Dem armen Lucca wurden sie ja amputiert :(

So sah meine Katze aus:

Wenn man beide gekannt hat, dann sieht man es echt arg die Ähnlichkeit. Sicher besser wie am Foto.

LG Sylvia

Oben