Neue Bildchen

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Wieder mal ein paar Bilder von uns :)

Entspanntes Büseln ;)
m4sx.jpg

Wochenende kann so gemütlich sein...
vap2ht.jpg

Huch ein Buddha :eek: :D
bu0ze.jpg

Obwohl ich ein eigens Platzerl hab, schlaf ich am liebsten im Wäschekorb ;)
wsch7te.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit Seltenheitswert - Moritz läuft :D
mol5nx.jpg

Mal kosten...
gras0ma.jpg

Hat das Herrli schön fotografiert :)
lll3qe.jpg

Ufff, so heiß wars gestern
hech4ub.jpg

Und zu guter Letzt Valentin in seinem Element :) :)
schwimm1yj.jpg

Juhu ich hab das Stocki
schwimm17oz.jpg

tapferer kleiner Mann ;)
schwimm23fh.jpg

Trockener Kopf, nasser Körper :D
tro0mw.jpg

Sooo lieb, die beiden ... ups! :eek: :o ... die drei Racker! :D
Wie konnte ich nur den schönen Buddha übergehen! Schande über mich! :o
Übrigens der einizige wirklich schlanke Franzose, den ich bisher gesehen habe! Großes Kompliment! :)

salinoa2000 schrieb:
Sooo lieb, die beiden ... ups! :eek: :o ... die drei Racker! :D
Wie konnte ich nur den schönen Buddha übergehen! Schande über mich! :o
Übrigens der einizige wirklich schlanke Franzose, den ich bisher gesehen habe! Großes Kompliment! :)

Dankeschön :) Buddhi ist ja auch ständig in Bewegung, keine Sekunde still ;)

Vali im Wäschekorb,.. Süss..

Das Bewegungsbild ist super gelungen.. :)

Johanna schrieb:
Dankeschön :) Buddhi ist ja auch ständig in Bewegung, keine Sekunde still ;)
Ich kenne eine Franz.Bulli-Hündin, die als Welpe und Junghund auch so lebhaft und lustig unterwegs war und mit meinen Hunden wie blöd herumgefetzt ist. Leider füttert das nimmer ganz junge Frauli den Hund mit Gourmet Katzenfutter (Zitat: "Weil die kleinen Doserln so herzig sind!" :eek: ) und kommt schon lange nicht mehr zum Spielen - und der Hund (jetzt ca. 3 Jahre alt) ist nur noch ein wackelnder, rammdösiger Rollmops. Schade um die Kleine! :o
Drum freu ich mich immer so über Bilder von eurem Buddhi: Da sieht man, wie so ein lieber Bulli ausschauen sollte! :)

salinoa2000 schrieb:
Ich kenne eine Franz.Bulli-Hündin, die als Welpe und Junghund auch so lebhaft und lustig unterwegs war und mit meinen Hunden wie blöd herumgefetzt ist. Leider füttert das nimmer ganz junge Frauli den Hund mit Gourmet Katzenfutter (Zitat: "Weil die kleinen Doserln so herzig sind!" :eek: ) und kommt schon lange nicht mehr zum Spielen - und der Hund (jetzt ca. 3 Jahre alt) ist nur noch ein wackelnder, rammdösiger Rollmops. Schade um die Kleine! :o
Drum freu ich mich immer so über Bilder von eurem Buddhi: Da sieht man, wie so ein lieber Bulli ausschauen sollte! :)

Was? Na die muss aber echt was in der Marille haben.
Buddha schaut echt klasse aus.. Kenne aber noch einen schlanken Bulli. Den von Hafi. *Fotosuchenmuss*

salinoa2000 schrieb:

Geh die arme Maus! Dabei steckt soviel Lebensfreude und Energie in diesen Hunden :) Aber was will man machen, bei manchen Leuten redet man einfach gegen eine Wand :(

Hier mein Lieblingsbild von ihm
buddha13dd.jpg

Irish schrieb:
Was? Na die muss aber echt was in der Marille haben.
Buddha schaut echt klasse aus.. Kenne aber noch einen schlanken Bulli. Den von Hafi. *Fotosuchenmuss*
Hat sie, die Gute! Entsprechend hat sich leider der Hund entwickelt. Mich grüßt die Dame ja nimmer, seit ich sie gefragt hab, ob sie ... siehe oben ... oder so ähnlich ... :p :D
JAAA! Fotos herzeigen!

Johanna schrieb:
Geh die arme Maus! Dabei steckt soviel Lebensfreude und Energie in diesen Hunden :) Aber was will man machen, bei manchen Leuten redet man einfach gegen eine Wand :(

Hier mein Lieblingsbild von ihm
buddha13dd.jpg

jössas, das is ein schööööner buddha!!!! da müßt ma ja direkt niederknien! ;) ;) nein wirklich, ich habe auch selten einen franz. bulli gesehen, der eine sooooooo schöne figur hat. vis-a-vis von mir wohnt ein (altes) ehepaar, die haben auch so einen, sieht genauso aus wie buddha. nur mit einem unterschied: der ist eine knackwurst, der arme hund, ach, was sag ich, der is so dick, dass er einer dampfwalze konkurrenz machen könnt'. :D leider, denn man sieht ihm an, wie schwer er sich schon beim atmen tut, geschweige denn beim gehen :(

Oben