neue Beissattacke?

Kimi

Super Knochen
hat jemand was über die Beissattacke in Deutschland mitbekommen?
hab vorher nur noch kurz das Ende gesehen, auf Sat1 und dass ahnscheinend die Leute geschockt waren dass für den Hund Blumen niedergelegt wurden der von der Polizei niedergeschossen wurde!?!

hat jemand was über die Beissattacke in Deutschland mitbekommen?
hab vorher nur noch kurz das Ende gesehen, auf Sat1 und dass ahnscheinend die Leute geschockt waren dass für den Hund Blumen niedergelegt wurden der von der Polizei niedergeschossen wurde!?!

ist schon ein thread über das thema offen ;)

ups zu früh abgeschickt,
ist trotzdem süss die kleine...
aber man weiss ja nie, manche werden ja früh mutter.. ;)

hast doch noch zeit, oder? Bist ja jung.
also, mir reichen meine schwester und der sohn von meinem freund vollkommen. irgendwann mal, ja, aber, meine schwester bringt mich oft genug von einem kinderwunsch ab :D
kann se dir ja mal ausleihen :p :D

ja das stimmt, muss da mit meinem mann noch dran arbeiten... ;)
ist doch wunderbar wenn dein freund einen sohn hat.. dann wäre glaub ich bei mir der wunsch au nicht mehr so da... ist doch was schönes oder? :D

klar, willst sie in den zug setzen? kannst ihr ja ein namensschild umbinden.. ;) ;)

ja das stimmt, muss da mit meinem mann noch dran arbeiten... ;)
ist doch wunderbar wenn dein freund einen sohn hat.. dann wäre glaub ich bei mir der wunsch au nicht mehr so da... ist doch was schönes oder? :D

klar, willst sie in den zug setzen? kannst ihr ja ein namensschild umbinden.. ;) ;)

da brauchts kein namensschild, das kind das am lautesten schreit ist zoe :D
mit dem kind von meinem freund ist das so ne sache....klar ist es ganz schön, aber, es ist halt net mein kind...ich hab ihn zwar jeden tag um mich, aber ich denke ein eigenes kind ist doch ein anderes gefühl

ok dann werd ich sie erkennen... :rolleyes:

ja das glaub ich auch, mein ex-freund hatte auch einen jungen aber der kleine ist mir sooo ans herz gewachsen das war schon fast nicht mehr normal... ich glaube bei der trennung ist es mir 1000mal schwerer gefallen mich von dem kleinen zu trennen als von ihm... :o

ok dann werd ich sie erkennen... :rolleyes:

ja das glaub ich auch, mein ex-freund hatte auch einen jungen aber der kleine ist mir sooo ans herz gewachsen das war schon fast nicht mehr normal... ich glaube bei der trennung ist es mir 1000mal schwerer gefallen mich von dem kleinen zu trennen als von ihm... :o

das kommt auf das kind drauf an... dominic ist ein bißchen anderst als andere kinder. er ist überhaupt nicht so verspielt und offen wie manch andere kinder die einen durch ihr gebrabbel immer wieder zum lachen bringen :)
es ist nicht so das ich ihn nicht mag, im gegenteil, aber es ist verdammt schwer an ihn ranzukommen, und das obwohl wir nun schon zwei jahre miteinander leben.

Oben