neue Barflieferquelle

leider funkt der onlineshop grad nicht, alles in allem ist mir die seite sonst zu teuer, beim fleisch weiss ichs leider nicht

betty schrieb:
Bei mir funktioniert es, bin gerade drin?
leyla meint wahrscheinlich das bestellen über den shop. das geht (noch) nicht und man muss halt ein mail mit der bestellung schicken oder anrufen :)
werd demnächst mal trockenkauzeug dort bestellen, da die qualität sehr gut zu sein scheint ... fleisch kauf ich lieber frisch ;)

Elli_Buddy schrieb:
leyla meint wahrscheinlich das bestellen über den shop. das geht (noch) nicht und man muss halt ein mail mit der bestellung schicken oder anrufen :)
werd demnächst mal trockenkauzeug dort bestellen, da die qualität sehr gut zu sein scheint ... fleisch kauf ich lieber frisch ;)
das trockenzeugs von ihm hab ich schon probiert. ist wirklich nicht schlecht, weil irgendwie so eine art "glasur" oben ist, also stinkts nicht so und man kanns toll abbrechen und auch als kleine leckerlis geben. möcht dort auch mal bestellen, werd aber noch sein fleischangebot abwarten

Bei vielen Produkten steht dabei "Qualität" und weiters "aus Österreich". Vielleicht liegt deswegen der Preis etwas höher, wobei ich sagen muss ich kenne teurere Shops. Einen Versuch ist es mal Wert.
Liebe Grüße
Ivy

Trockenkauzeugs hab ich ja letzte Woche dort bestellt, echt super :)
Eine Probe vom Fleisch und die besagten Küken hab ich auch bekommen ... hab jetzt mal wegen einer Liste vom Fleisch angefragt, mal schaun. Die Qualität und das Service hat mich jedenfalls überzeugt :cool:

Dani und Siqua schrieb:
möcht dort auch mal bestellen, werd aber noch sein fleischangebot abwarten

sag mir dann bescheid dann könnten wir uns die versandkosten teilen. wär auch ne gute "ausrede" um sich wieder mal zu treffen ;)

Ich will auch Fleisch probieren, wo sieht man denn was alles angeboten wird *doofbin*
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben er hat dort schon Fleisch bestellt:confused:

Liefern die bis ins Mostviertel? ich denke wieder mal nicht. ich verzweifle so langsam. Irgendwann steig ich wieder total auf Fertigfutter um, da bei uns einfach nix zu kriegen ist. Das ist soooo schlimm. :( :( Mir geht die Suche nach Futter schon am Keks. Fühl mich wie eine WOlfsmama die ihr Junges ernähren muss, aber nix findet *lllllooooooollllllll* :D :D

hat sich wahrscheinlich erledigt. Meine Mutter ruft grad beim Metzger an und fragt wegen Kutteln, Kopffleisch und Co ;)

Der Metzger hat was!!! JUHU kanns mir heute noch holen. Einen Fleck hat er noch und Knochen etc. Hol ich mir nach 5!! JUHU *gg*

zwergi schrieb:
Ich will auch Fleisch probieren, wo sieht man denn was alles angeboten wird *doofbin*
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben er hat dort schon Fleisch bestellt:confused:
Einstweilen kann man per Mail oder Tel. anfragen. Die komplette Sortiments- & Preisliste wird vermutlich Ende der Woche online gehen :)

Oben