Neubin :o)

Sylvie

Medium Knochen
Ein herzliches Hallo an alle,

über dieses Forum bin ich gestolpert, als ich am 1. März diesen Jahres begonnen habe, einem Pflegehund Kost und Logis zu bieten - mittlerweile ist Rashid ein absolut vollwertiges Familienmitglied geworden. Hier im Forum fand ich während der letzten Monate wertvolle Tips, die uns das Leben erleichtert haben - Danke !!

Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Töchtern (15 und 13 Jahre alt) und haben zwei wahrhaft prächtige Maine Coons, seit März einen Podenco ibicenco und meine kleinere Tochter pflegt auch noch zwei Ratten-Mädchen. Wie ihr euch vorstellen könnt, bei dieser Konstellation (Nahrungskette *ggg*) wird es niemals fad :) Daheim sind wir in einem Einfamilienhaus in Wien mit herrlichen Auslaufmöglichkeiten für Hund und Katz.

Ich wünsche euch und euren vierbeinigen Freunden einen tollen Sommer!

Sylvie
 
Willkommen!

Ich hab ja gewusst, dass du Rashid hast!
Hab dir eh schon 2 PNs geschickt, und hab sogar richtig geraten :rolleyes: ;) :D :D !

LG, Verena
 
hallo und herzlich willkommen im forum!

hast du auch bilder von deinen tierchen die du da reinstellen kannst?

wir sind immer neugierig :D

viel spass beim schreiben und lesen :)
 
Danke für euer herzliches Willkommen :)

Klar hab ich Bilder von meinen Tierchens - sind ja unsere begehrtesten Fotoobjekte :) Ich werde mich erst mit den technischen Finessen des Forums vertraut machen und dann ein paar "aussagekräftige" Bilder reinstellen.

Veri, dass du Rashid erkannt hast, das hat mich beinah vom Bürosessel geworfen!

:)
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier Sylvie :)

Hab Rashid auch gleich erkannt ;) . Und das mit der Umgestaltung Eurer Wohnung hab ich auch am Sonntag von Ivona erfahren :( , aber wirklich böse kann man einen Liebestollen Burschen ja nicht sein, oder :D .
Habe auch erfahren das Layla (Schwester von Rashid) ein Zuhause gefunden hat *freu* .
Meine zwei Pflegis (Trastin und Simba) haben leider auch noch immer kein neues Zuhause gefunden :( , obwohl sie so tolle Wuffls sind.

Bin auch dafür das du Fotos von deinem Nasenbär reinstellst :D

LG Andrea
 
Oha Ivona hat aus der Schule geplaudert *grins*. Rashid war der "Terminator" schlechthin *seufz* - aaaaber seit Freitag früh um 9:15 Uhr sind seine Cojones Historie und seit gestern wage ich zu behaupten, dass wir unseren ausgeglichenen Podenco zurückhaben :)

Das mit Bilder reinstellen hab ich probiert, nur scheinen meine Bilder alle zu groß zu sein, ich muss versuchen sie kleiner zu machen :confused:
 
auch von mir ein kräftiges

HALLO


303.png
 
Hallo Sylvie!

freue mich, auf diesem Weg auch andere Windhunde-in-Not-Besitzer kennenzulernen. Ich habe Rashids Werdegang auf der Homepage verfolgt :) .
Ich selbst habe Flavia zu mir genommen und auch sie ist mittlerweile voll in die Familie integriert.
LG
Silvia
 
hallo mädels,

ich bin total verwundert, wieviele mich hier schon auf rashid ansprechen, und ich dachte immer die seite windhunde-in-not kennt keiner ;)
 
Sylvie schrieb:
Oha Ivona hat aus der Schule geplaudert *grins*. Rashid war der "Terminator" schlechthin *seufz* - aaaaber seit Freitag früh um 9:15 Uhr sind seine Cojones Historie und seit gestern wage ich zu behaupten, dass wir unseren ausgeglichenen Podenco zurückhaben :)

Das mit Bilder reinstellen hab ich probiert, nur scheinen meine Bilder alle zu groß zu sein, ich muss versuchen sie kleiner zu machen :confused:


Herzlich willkommen :)
Schau mal, die Däumi hat einen tollen Thread mit genauer Anleitung zum bild reinladen gemacht
www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565 ;) :p
 
Oben