• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neu im Forum

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich wollte mich nur mal vorstellen, da ich jetzt öfter hier im Forum schreiben werde. Ich komme vom Forum tierfreunde.at und hieß dort Milli, doch die haben mich leider rausgeekelt :-(
Ich bin 14, komme aus Wien und habe einen 11 Monate alten Parson Jack Russell Terrier namens Lucky.
Ich hoffe, dieses Forum wirft nicht mit Beschimpfungen herum. Durch die Registrierung halte ich dies aber eher für unwahrscheinlich :-)

Lg Cutter & 4 Pfoten

Hier geht es um einiges friedlicher zu, glaub mir :) . Ich b in mir sicher, du wirst dich wohlfühlen bei uns.
Dein Thread gehört aber in die Plauderecke, das heißt, der Admin wird dich gleich mal verschieben ;) .

Herzlich Willkommen jedenfalls!
025.gif

Ähm, also ich hab jetzt mal ein bisschen im Tierfreunde-Forum gestöbert und hm... Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum du dich über Beschimpfungen beschwerst... So weit ich das gesehen habe, warst du die, die in erster Linie geschimpft hat (und stolz auch noch drauf... :confused: ) ... Unter anderem "FU** OFF" Und zu Bonsai meintest du, "Warum geb ich mich überhaupt mit dir ab?". Ich muss dich enttäuschen: Bonsai ist hier diejenige mit den meisten Posts, und wir haben sie alle sehr gern hier... Du wirst sie hier also sehr oft antreffen.

habe ebenfalls mal wieder das alte Forum gelesen und ich finde dieses theater einfach nur mehr absurd

die richtigen tierfreunde haben sich aus diesem tierfreunde-forum schon seit längerer zeit verabschiedet. die die geblieben sind verstehe ich einfach nicht, warum tut ihr euch das an, aber anscheinend gefällt euch diese art der kommunikation.

Deine beschimpfungen die ich nicht nennen möchte finde ich ziemlich heftig!
Bonsai ist unser Super Schatzi hier und eine Konfrontation mit ihr wird nicht ausbleiben.....

Wir sind ein super tolles forumteam hier und alle haben dasselbe ziel: TIERFREUNDE; FREUDE AN TIER; DIALOGEN UND AM MENSCHEN UND LEBEN!!!!!!!!!

Also ich versteh euch alle (Sabine, Bonsai, Birgitt..) warum ihr von dort geflüchtet seid, das ist ja dort ein Umgangston - WAHNSINN! Nur aufeinander losgehen usw... Unglaublich. Und du, Cutter, hast da selber kräftig mitgemischt, wie ich sehe, und wie ich vorhin schon geschrieben habe, bist du genauso eine von denen, die mit Beschimpfungen nicht gerade sparsam umgeht. Na bumm!

Muss den anderen zustimmen.
Ich kenne Bonsai. Auch persönlich. Sie ist hier einer der aktivsten Schreiberlinge.
Auch kenne ich einige der geflüchteten. No na, ka Wunder.
003.gif

Ich warte erst mal ab. Aber mit derartigen Beschimpfungen wirst du hier auch net sehr weit hupfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Cleo daher schrieb ich ja: No na, ka Wunder.

Ich hoffe nur das du Milli, deine Probleme wieder im Griff hast. Dies war nun kein Angriff sondern ernst gemeint.
Ach und Milli kleiner Tipp: Probiers mit einem freundlich Lächeln und "Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag" sagen. Wenn dir wieder mal einer blöd kommt. Glaub mir das wirkt besser als jede Schimpfkanone. Über diese Gesichter danach könnte ich mich zerwutzeln vor lachen.
Glaub mir ich war und bin teilweise immer noch schnell auf 180 was meine Hunde betrifft. Ich habe es allerdings eingesehen,das es mir nix bringt und meinen Hunden schon gar nicht wenn ich da stehe und lauthals schimpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Vor allem schockiert man die Leute viel mehr, wenn man nicht schimpft, sondern einfach cool bleibt. Damit rechnet niemand. Das ist in solchen Fällen die allerbeste Reaktion. Einfach "drüber stehen".

Hajo so isch des Cleo:)

Im diesen Sinne sag ich mal. Wilkommen Milli Cutter und schau ma mal, wie du zurecht kommst.

Ausserdem glaub ich das ich dich kenne, gehst du oft nach Neuwaldegg mit einen kleinen hellen Hund? Terrier oder so?

Hi Milli!

Herzlich Willkommen in dem Forum, wo die meisten Beiträge bis jetzt von derjenigen verfasst wurden, mit der "du dich nicht abgibst". :)

Willst du hier Unruhe stiften oder friedlich kommunizieren? Bei ersterem wirst du es hier schwer haben, bei zweiterem freue ich mich natürlich.

lg
Bonsai

Hallöchen!

Ich war so frei und habe mich auch ein wenig in den weiten des Internet umgesehen und muss gestehen, dass der Tonfall, der in bestimmten Foren herrscht hier unerwünscht ist und gegebenenfalls auch unterbunden wird.

ABER:
Cutter ist neu hier in diesem Forum und hat gerade mal einen einzigen Beitrag geschrieben. Dass es Differenzen ausserhalb dieses Forums gegeben hat ist zwar schade, aber das habe ich nicht zu beurteilen.
Insofern muss ich Cutter hier ein wenig in Schutz nehmen - ich kann und will bei niemandem hier von vorneherein ausgehen, dass er/sie "Unruhe stiftet". Sollte sich das Gegenteil herausstellen (was ich nicht hoffe), kann das Foren-Team immer noch angemessen reagieren.

In diesem Sinne: Versucht bitte alle, den friedlichen und freundlichen Ton hier zu bewahren! :rolleyes:

*hihi* Inge

Habe mir das jetzt auch mal durch geguckt. Tief! Einfach nur tief ;)

Unruhe stiften? Hier?
Das geht doch gar nicht, wo wir doch alle so herzlich und hilfsbereit sind :D

Oben