• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neu hier

M

MyGoldie

Guest
Hallöchen,

ich bin neu hier. Würde mich freuen wen mir hier mal ein paar Benuzer die sich gut auskennen mir alles mal erklären:). Ja.....Ich heiße Melanie und bin 16. Ich wohne in Lübeck und ich habe auch (natürlich) Hunde. Nähmlich Goldies(Golden Retriver). Ein Weibchen und ein Mänchen. Hab hier ein paar Fotos von den Weibchen. Ja, meine Eltern züchten auch Hunde. Außer Goldies habe ich noch ein 5 Jährigen Yorkshin Terrier. Er heißt Arres(Arri). Mein Goldie also der Golden Retriver das Männchen es ist erst 9 Wochen alt und mein Weibchen Lizzie ist schon 3 Monate Wochen alt. Goldie haben wir übrigens selbst gezüchtet und Lizzie und Arri(oder Arres) haben wir gekauft. Außer Hunden besitzte ich 2 Hamster sie heißen Amelie(Roborowski Zwerghamster) und Finchen(Goldhamster). Beide sind total putzig und Finchen ist 4 Monate alt und Amelie 1 Jahr oder FAST ein Jahr...

Hier sind die Lizzie Bilder:
111806555553732542.jpg
111806556773273103.jpg
111806557855024366.jpg

Oben