Neu hier

Huskygirl schrieb:
Ich habe schon das Pedigree Trockenfutter versucht das Chappi, Royal Canin Probepack vom TA, und zu guter letzt das Eukanuba aber auch bei dem Trockenfutter war es nur vergebens.
Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass dein Hund das Futter nicht mag...!:eek: Warum, können dir sicher andere Foris erzählen...!;)

Wenn du ihr was Gutes tun willst, schau mal ins Barf-Unterforum und stell sie langsam auf diese Fütterungsweise um! ;) ;)

Trockenfutter, das ok wäre: Timberwolf, Canidae, Solid Gold,.. - da können dir die Profis in Sachen Fütterung hier sicher noch bessere Tips geben (Elli, wo bist du?!)!:confused:

Dein Hund wird es dir danken, wenn du nicht am Geld fürs Futter sparst, denn später wirst eventuell dann mal die TA Kosten dafür tragen müssen!:rolleyes:

Niki83 schrieb:
Da mir schön öfters gesagt wurde, dass mein Niko ein echt fescher Kerl mit einer freundlichen Ausstrahlung ist, möchte ich mal aus Spaß heraus an einer Mischlingsausstellung teilnehmen. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Wo finde ich Termine? Was sind Voraussetzungen? Wie läuft das ab? Was muss ich mithaben? etc. ...

@dani
nö, war auf niki bezogen ;)

ich bin auch neu hier, ich hab eine labrador/doggen hündin (glaub ich zumindest). stockmass: 74cm, hinten etwa 77cm.
sie ist 3 1/4 jahre alt und hört eigentlich ziemlich gut, nur manchmal wenn ich sie rufe setzt sie sich hin statt zu kommen. aber an sich kann ich sie ohne leine laufen lassen weil sie eigentlich immer zurück kommt un sie im feld eh jeder kennt bzw. sie jeden hund kennt. ich war nie mit ihr in der hundeschule aber wie gesagt, wenn sie nicht gerade läufig ist hört sie auf (fast) jedes wort. aber immoment hört sie auch ganz gut ( sie ist grad läufig).
ach übrigens ich bin 13 werd aber bald 14 *gg*

Huskygirl schrieb:
Hallo Smile Terrier,

meine Hündin ist mäcklig in Sachen Trockenfutter. Sie hat nicht mal das teure Eukanuba und Royal Canin gefressen.

liebe grüße Huskygirl

Tja, da kann ich nur sagen: Du hast einen sehr schlauen Hund. Dieses Futter ist auch nix für Hunde!! Geschweige denn für andere Tiere ;)

Ich würde da auch mal schauen ob Du nicht etwas mehr für ein wesentlich besseres Futter ausgeben möchtest!!

Eukanuba ist ja auch nicht grad billig, und trotzdem nicht viel gutes drinnen. Happy Dog (nur Supreme!) würde ich nur füttern wenn Du auch Frischfleisch dazufütterst (damit meine ich kein Dosenfutter!!), denn der Getreideanteil ist sehr hoch.

Ich selbst füttere Timberwolf, das hat mind. 50%!! Fleischanteil statt an den ersten Stellen Getreide ist dort Fleisch.

Wenn Du Fragen hast bezüglich Timberwolf hast....kannst mich gern fragen. Ich kann Dir auch ne kleine Probe schicken wennst magst ;)

Oben