jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.gehört ja eigentlich zum guten ton.
ich bin 43,komm auch NÖ und bin selbstständig.seit 17 jahren einer rasse verfallen...den franz bulldoggen und seit 15 jahren gibts meinen zwinger "vom goldenen Bründl"
so nebenbei hab ich auch eine scottish terrier hündin namens emmi.hab den kleinen ausrutscher zu einer anderen rasse nie bereut,denn sie ist eine entzückende kleine dame.der gegensatz zu den beiden rassen könnt nicht unterschiedlicher sein..die schmusigen bullies und die distanzierten terrier.
einige hier (wie devaria) kenn ich aus dem SOS katzenforum.
johannas eltern haben einen meiner bullykinder (Buddha)
neben meinen hundsis hab ich auch noch 4 katzen,die alle notfälle sind.
ausserdem 4 laufenten,3 moschusenten (ebenfalls notfälle) 2 hühner und seinen seidenhahn und seit dem herbst 11 kükis.
tja...wie leben auf einem alten bauernhof
so und jetzt häng ich noch ein bild meiner 2 bullies an...Steffi und MIKI.
lg
gabi
ach ja...wer lust hat....ich hab auch eine HP:
http://www.frenchbulldog.at
ich bin 43,komm auch NÖ und bin selbstständig.seit 17 jahren einer rasse verfallen...den franz bulldoggen und seit 15 jahren gibts meinen zwinger "vom goldenen Bründl"
so nebenbei hab ich auch eine scottish terrier hündin namens emmi.hab den kleinen ausrutscher zu einer anderen rasse nie bereut,denn sie ist eine entzückende kleine dame.der gegensatz zu den beiden rassen könnt nicht unterschiedlicher sein..die schmusigen bullies und die distanzierten terrier.
einige hier (wie devaria) kenn ich aus dem SOS katzenforum.
johannas eltern haben einen meiner bullykinder (Buddha)
neben meinen hundsis hab ich auch noch 4 katzen,die alle notfälle sind.
ausserdem 4 laufenten,3 moschusenten (ebenfalls notfälle) 2 hühner und seinen seidenhahn und seit dem herbst 11 kükis.
tja...wie leben auf einem alten bauernhof
so und jetzt häng ich noch ein bild meiner 2 bullies an...Steffi und MIKI.
lg
gabi
ach ja...wer lust hat....ich hab auch eine HP:
http://www.frenchbulldog.at
Zuletzt bearbeitet: