Neu hier

Devil2000

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin männlich, 28 Jahre, studiere Vetmed. in Wien, wohne ansonsten ruhig auf dem Land in Oberösterreich. Ich habe 4 Hunde, Katzen, 2 Pferde und bin im Grunde ein friedlicher Zeitgenosse. Hier im Forum suche ich hauptsächlich Stoff für meine Arbeit, die sich mit den Problemen der Hundehalter beschäftigt. Ich hoffe, Ihr gebt mir Anregung, damit das Thema Hundehaltung und -erziehung irgendwann durchschaubarer und übersichtlicher wird.

Grüße

Devil

Hallo und Herzlich Willkommen Devil2000!

Kannst du vielleicht etwas über dich ins Benutzerprofil stellen?

Ist bestimmt Super und interessant Vet-Med zu studieren! In diesem Forum kommst du, glaube ich, voll auf deine Kosten! :D

Hier sind auch (fast) nur liebe und nette Leute! :)

Hallo Devil,

willkommen hier im Forum, und Stoff über Probleme der Hundehalter findest du hier sicher genug. ;)
Viel Spaß beim recherchieren.

lg
Friese

hi devil!

wir kennen uns ja mittlerweile ganz kurz aus dem chat!

viel spaß und vor allem inspiration wünsch ich dir, beste grüße an den saluki-buben ;)!

mia

über männlichen zuwachs werden sich die wenigen hartnäckigen verteter der männerwelt hier aber freuen *g*

auch von mir herzlich willkommen hier und viel spaß beim recherieren und zusammentragen :)

Vielen Dank für die netten Begüßungen. Ich habe mich hier schon umgeschaut und (Leider) schon massenhaft Stoff gefunden. Viele Probleme und Problemchen begnen einem hier. Das ist eigentlich sehr traurig. Was mich aber leicht verwundert, ist, dass hier häufig Meinungen so heruntergeputzt werden. Ich bin seit Jahrhunderten zum ersten Mal wieder in einem Forum (das letzte Mal als Jugendlicher) und bin wirklich erstaunt über den Umgangston, der hier manchmal herrscht. Woher kommt das? Ihr scheint doch alle sehr nett und hilfsbereit. Ich habe eine Menge guter Tipps gelesen. Bin aber mal gespannt, was passiert, wenn ich mich als "Softie der Hundehaltung" oute:-)

L G

Devil

@Devil2000:

Das mit dem Umgangston geht oft eher von einzelnen aus, außerdem kochen halt bei den Damen die Gefühle gern etwas hoch!!! ;) :D :D :D

Darfst dich nicht unterkriegen lassen!

Die Sache mit den "Meinungen herunterputzen" ist mir allerdings auch ein Dorn im Auge! :( Teils kann es auch sein, das einer mal einen "Bock geschossen hat", aber meiner Meinung nach sollte man jede freie Meinung respektiern!
Im großen und Ganzen halte ich das Wuff-Forum doch für Super, habe schon immens viel gelernt! :)

so, erstmal herzlich willkommen
cat01.gif

viel spass

Oben