Neu hier am Board

B

BCforever

Guest
Hallo ihr lieben,

bin neu hier, ich heiße Kerstin, komme aus Ahlen und teile mein Leben mit drei Hunden und einem Kater.
Ich bin in der Rettungsundestaffel tätig, mache Agility, THS, Dogdance,Filmarbeit und gehe hüten. :o
Ich habe zwei Schäferhund Mischlinge (Mutter und Tochter) und eine Border Collie Dame.
Hmm... gibt es noch was zu erzählen??
Wenn ihr noch mehr über mich bzw. meine Hunde wissen wollt, schaut einfach auf meine HP www.filmhunde.de.vu oder fragt mich einfach :p :D

Liebe Grüße
Kiki

fotos153.jpg

willkommen im forum und viel spaß wünsch ich dir hier. nett hp und tolle hunde hast du :)

bist aus ahlen in westfalen, hmmmm?? da sind wir quasi nachbarn *gg*

lg

Hi und herzlich willkommen hier bei uns!

Wir waren auch grad auf eurer HP - gefällt uns super!

Also viel Spass hier und auf viele nette Beiträge!

birgitt schrieb:
willkommen im forum und viel spaß wünsch ich dir hier. nett hp und tolle hunde hast du :)

bist aus ahlen in westfalen, hmmmm?? da sind wir quasi nachbarn *gg*

lg

Ja bin ich... :D Nachbarn?? Woher kommst Du denn?? Hamm??? Beckum???

@all: Danke für die nette Begrüßung ! :o

Huhu Kiki :),
hab dir ja auch schon eine PN geschrieben :D
Vile Spass beim lesen und schreiben, komme übrigens aus Gelsenkirchen :)
Also auch nicht sehr weit weg.

LG Nadine und Terry

hallöchen !!! wirklich gelungene HP :)
wir kommen aus haltern am see... auch nicht weit weg.
hallo nachbarn ;)

liebe grüsse melle&motte

BCforever schrieb:
Hallo ihr lieben,

bin neu hier, ich heiße Kerstin, komme aus Ahlen und teile mein Leben mit drei Hunden und einem Kater.
Ich bin in der Rettungsundestaffel tätig, mache Agility, THS, Dogdance,Filmarbeit und gehe hüten. :o
Ich habe zwei Schäferhund Mischlinge (Mutter und Tochter) und eine Border Collie Dame.
Hmm... gibt es noch was zu erzählen??
Wenn ihr noch mehr über mich bzw. meine Hunde wissen wollt, schaut einfach auf meine HP www.filmhunde.de.vu oder fragt mich einfach :p :D

Liebe Grüße
Kiki

fotos153.jpg

habs erst jetzt gesehen :o

herzlich willkommen!

süßes bild! die wuffis am bild sind wunderschön!

*winkewinke* habe auch einen wuff aus der hüte kategorie, allerdings keinen border sondern einen aussie :D aber er ist ja noch ein zwergi aber schon sooo ein schlimmes :p wünsch euch viel spass hier im forum

Oben