Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wos für a Taschenrechner? Das Dingens auf dem Tisch?DrWyshnegradsky schrieb:Der Scheißtaschenrechner macht mich rasend!![]()
Du sollst a net lachen, du sollst escapen!DrWyshnegradsky schrieb:da gabs schon lustigere![]()
salinoa2000 schrieb:Du sollst a net lachen, du sollst escapen!![]()
![]()
Geh mal zur Tür und mach das Licht aus!dwina schrieb:also ich häng bei dem blöden bild![]()
ja das hab ich die kombination..aber was bringt mir die?!salinoa2000 schrieb:Geh mal zur Tür und mach das Licht aus!![]()
@Marta
Mit der Ilsebill musst streng sein. Die glaubt am End noch, das ganze Leben wär ein Schabernack!![]()
Hast entschlüsselt? Was steht denn da?dwina schrieb:ja das hab ich die kombination..aber was bringt mir die?!
salinoa2000 schrieb:Mit der Ilsebill musst streng sein. Die glaubt am End noch, das ganze Leben wär ein Schabernack!![]()
jaja..hab ich.. aber jetzt fehlt mir da wohl ein teil von dem ding?!salinoa2000 schrieb:Hast entschlüsselt? Was steht denn da?![]()
Tipp: Eine Zahl steht auf dem Kopfdwina schrieb:jaja..hab ich.. aber jetzt fehlt mir da wohl ein teil von dem ding?!
safe hab ich die 3 zahlenkombis die ich hab (2 zettel + palm) durchprobiert..geht nicht