• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

NEU: Escape from the Hotel

hmm bei mir tut sich nix.. muss ich mit der maus drucken oder wie oder was? wie geht das??

edit: ich werd mal die älteren spiele probieren, vielleicht grieg ichs dann raus gg

aber bei mir läuft bei dem spiel hier nirgends eine zeit..

Kann sein, dass der Server überlastet ist - gibt ja noch mehr Escape-Süchtler ... :p
Versucht es später noch einmal!

@annas
Wo genau kommst denn nicht weiter? ;)

salinoa2000 schrieb:
@annas[/COLOR][/FONT]
Wo genau kommst denn nicht weiter? ;)
Also ich hab den Lichtschalter repariert und Licht, außerdem hab ich einen Schlüssel, aber was weiter? Irgendwie kann ich nichts zusammenkombinieren:confused:

Ich liebe diese Spiele! Aber ich verzweifel immer wenn ich stecken bleib. Wie kann man da Gegenstände kombinieren? Ich wollt das Licht reparieren mit der Klammer, aber das macht er einfach nicht :confused:

Help :o

Simba schrieb:
Ich liebe diese Spiele! Aber ich verzweifel immer wenn ich stecken bleib. Wie kann man da Gegenstände kombinieren? Ich wollt das Licht reparieren mit der Klammer, aber das macht er einfach nicht :confused:

Help :o
Ebenfalls PN! ;)

Oben