• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neu bin ich

• Ersteller Ersteller Rockydog
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rockydog

Guest
Hallo Leute,

ich bin seit heute neu hier....hatte nur einen kleinen Fehler bei der Anmeldung gemacht, habe meinen Benutzernamen falsch geschrieben sollte eigentlich Rockydog heißen, wenn jemand weiß wie man den ändern kann, dann sagt bescheid.

So nun zu mir:

Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre jung, habe 2 Kinder, einen Sohn 9 Jahre und eine Tochter 4 Monate alt. Lebe mit meinem Verlobten zusammen und wir haben einen Rottweiler-Dobermann Mischling namens Rocky und er ist 4 Jahre alt...

Zu meinen Hobbys zählen: Hundesport, Angeln, im Internet surfen, bei eBay stöbern...

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, dann meldet Euch bei, auf das mein Postfach voll wird :D

Herzlich Willkommen!
Glaub nicht, dass man das noch ändern kann, meld dich halt nochmal neu an ;)

Kann man nicht ändern. Ich wollte meinen Namen auch ändern, viel Umstände und nix kam heraus!!

025.gif

Oben