• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neu Bettler für Hunde

Vielpapa

Neuer Knochen
Hallo
Ich bin der Andreas noch 35 Lenze jung,verheiratet,Papa und habe zwei Hunde aus Malaga aus einer Tötungsstation.Eine Akita Inumix Hündin die Tama und eine Malamutemix Hündin die Gotchi :D .Ich arbeite ehrenamtlich
habe die Hp Nordische Rassehundehilfe und bin Sammelstelle Nord für Spenden von Animal Compasion Espana.Ich weiß meist sind Bettler ja nervig aber ich nenne mich selbst:Der Bettler für Tiere.So ich denke das reicht erstmal wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte kann ja auf meiner Hp nachsehen.

Dankeschön ist immer wieder klasse Tierfreunde zu treffen die sich der gleichen Sache verschrieben haben ;)

MFG.
Vielpapa(Andreas der Bettler für Tiere)

@Babsi,was ich habe geschprochen-werde machen,noch nicht alles gepackt ;) Grüße aus Ötztal von Marianna
@Andreas-grüße dich,sagen mall ,warum jetzt gibts keine Notfälle aus Badajoz in www.kampfteddy.de / erste Seite/?
anfisa

Liebe Marianna
Hi schön Dich auch hier zu haben.Das zu erklären wäre hier glaube ich nicht angebracht würde einfach von der länge der Erklärung zu lang und den Thread hier verfehlen.Ich maile es Dir nachher mal. ;)

MFG.
Vielpapa(Andreas der Bettler für Tiere)

Huhu Babsi
Dein kleiner Banner ist ja sehr schön.Ich kann nur leider die url nicht lesen. :)
Kannst mir mal auf die Sprünge helfen. :confused: hab versucht mal nachzuschauen aber komm nicht druff :(

LG.
Andreas der Bettler für Tiere

Ahaaaa nu iss der Groschen gefallen :D will doch auch mal gucken.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein Banner *smile* dat Back ich gerne auf meine Hp.Das darf jeder der Interresse hat und sich für Hunde in Not
einsetzt. ;)

LG.

Vielpapa schrieb:
Ahaaaa nu iss der Groschen gefallen :D will doch auch mal gucken.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein Banner *smile* dat Back ich gerne auf meine Hp.Das darf jeder der Interresse hat und sich für Hunde in Not
einsetzt. ;)

LG.

Hi!

Ja - kann dir den Banner gern per Mail schicken - was hast du für eine Mail Addy??

Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß bei uns ;)

wave.gif

Dankeschön
Aber bei soviel Leuten die hier posten kann man eigendlich nur Spaß haben.
Hab gestern einen post gelesen da hab ich mich echt wechgeschmissen.
Bisher war er immer lieb oder so hieß das Ding. :)

MFG.
Andreas

Vielpapa schrieb:
Dankeschön
Aber bei soviel Leuten die hier posten kann man eigendlich nur Spaß haben.
Hab gestern einen post gelesen da hab ich mich echt wechgeschmissen.
Bisher war er immer lieb oder so hieß das Ding. :)

MFG.
Andreas

da hast dir aber auch den besten ausgesucht!!! :p
herzlich willkommen noch bei uns!

hihi
Ja klar dauert nur immer ein wenig länger bei mir.
Danke für den herzlichen Empfang.Schön bekannte Leute zu treffen :D

LG.

Halloooho
Danke für das Kompliment sunny404.
Ich will mal hoffen das ich mich bei der nächsten Homepage noch ein wenig verbessern kann man lernt ja nie aus.Na und im Betteln bin ich mittlerweile Profi haben meine Partner gemerkt.

LG.
Andreas der Bettler für Tiere :)

Dankeschön Martin
Bin ja selbst auch Hundehalter.Da ist das doch ein muß denke ich.
Najaaa jeder so wie er kann :D

LG.

Oben