terrorzicke
Super Knochen
ich hab mir schon lange überlegt was ich dem hund alles geben kann... was ich ihm ins fleisch mischen kann, hab mich zwar mit dem gedanken nicht gewöhnt roh zu geben 
also kein anbraten nichts, aber mach es erst seid gestern, mit dem gedanken haben wir aber schon länger gespielt
für mich wäre wichtig was für gemüse, obst oder käse (einfach alles) ich den beiden geben kann.... der eine wird im august 2 der kleine wird schon 10 ich weiß nicht ob ich da einen unterschied machen soll und obs für ältere hunde was anderes besser zum essen wäre und so...
wir haben zu hause immer zuccini,melanzani, tofu wegen mir und sowas in die art auch tomaten, gurken,salat wäre alles ok zu füttern???
schreibt einfach rein was ihr gebt dann kann ich das auch tun
ich möchte auch abwechslung reinbringen also nicht 2 wochen das gleiche oder so....
wäre für hilfe danbar danke

für mich wäre wichtig was für gemüse, obst oder käse (einfach alles) ich den beiden geben kann.... der eine wird im august 2 der kleine wird schon 10 ich weiß nicht ob ich da einen unterschied machen soll und obs für ältere hunde was anderes besser zum essen wäre und so...
wir haben zu hause immer zuccini,melanzani, tofu wegen mir und sowas in die art auch tomaten, gurken,salat wäre alles ok zu füttern???
schreibt einfach rein was ihr gebt dann kann ich das auch tun

ich möchte auch abwechslung reinbringen also nicht 2 wochen das gleiche oder so....
wäre für hilfe danbar danke