Nettes Ausflugsziel OHNE Hund

Celesta

Medium Knochen
Hallo, ihr Lieben!

Da ich meinen lieben Freund derzeit kaum sehe, wollte ich mit ihm mal wieder was Nettes unternehmen. Da meine Kreativität derzeit anscheinend nur für das Schreiben meiner Diplomarbeit verfügbar ist, wollte ich euch fragen, ob ihr in der Nähe von Wien ein nettes ("romantisches") Ausflugziel kennt, wo man eventuell auch gut essen gehen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG,
Sonja

hmm, also ich würde donauturm schon nett finden...oder in fischament (oder fischamend?) gibt es nette heurige

schönnbrunn ist auch seh schön

oder du lädst ihn in eine therme ein, da könnt ihr euch beide erholden, da denke ich vorallem daran wenn du von diplomarbeit schreibst ;o)

Danke für Deine Tipps!
In Fischamend wohnt mein Bruder, ist daher nicht wirklich eine Abwechslung für uns ;-)
Therme hab ich auch schon überlegt... mal schaun!
Donauturm und Schönbrunn sind innerhalb Wiens ja tolle Plätze, aber ich möchte gern mal RAUS aus Wien... wenn Du verstehst, was ich meine!
Danke und liebe Grüße,
Sonja

hmm, mir fällt noch salzburg ein, ist auch nicht soooooo weit weg und eine wunderschöne stadt, war auch einmal nur so zum spazieren und auf einen kaffee dort

@gregos Ins Helenental wollt ich eh wieder mal! War als Kind mit meinen Eltern mal dort! Aber dorthin nehm ich sicher meinen kleinen Hund mit nach den Schwärmereien, die ich von Dir schon so darüber gehört habe ;-)

@babsi&sammy In Salzburg war ich auch erst einmal als Kind! Ist sicher eine Reise wert, aber ich wart noch bis sich die ganze Festspiel-Schicki-Micki-Gesellschaft verzogen hat ;-))

Oben