Nette Hundefreunde für Cora gesucht!

pestizide

Super Knochen
Hallo,

da Cörchen doch recht schüchtern ist und vor fremden Hunden etwas Angst hat, wollte ich mich auf die Suche nach netten, nicht zu aufdringlichen Hunden machen.

Ich bin jetzt noch die ganze Woche im Krankenstand, hätte bis Mi Zeit im Überfluss, danach gings auch aber nicht sooo gut.

Am liebsten wären mir große eingezäunte Hundezonen, da sie doch noch recht ängstlich ist bzw. heute hol ich mir ne Schleppleine ab...also gings in anderen Gebieten auch aber eingezäunt wär doch etwas besser.

Wir sind im 10. daheim, Öffis fahren ist aber auch kein Problem.

Dino wird aber nicht mitkommen!

LG
Eva, Dino + Cora

wie alt ist sie denn?
meine maus ist 7 monate und naja hat respekt vor anderen hunden, aber spielt wenn sie spielt auch etwas lebhafter...

Sie ist jetzt knapp über 5 Monate.

Ich weiss noch nicht, wie sie auf andere junge bzw schüchterne Hunde reagiert, bis jetzt hat sie nur meinen großen und 2 recht große Hunde auf der Straße kennengelernt und da war sie doch recht ängstlich.
Sobald das Eis gebrochen war, hat sie aber ordentlich wild mit dem Dino gespielt :D:)

Wo bist du denn daheim?

leider am anderen Endevon wien
dazu muss ich aber sagen, dass mein zickentier noch nicht super hört, also wäre ein eingezäuntes platzerl sicher für beide gut. mal abwarten:o

Hallo

Wie gehts euch?

Suche für meine Hündin ( 11 Monate) auch Spielkameraden, sind aus den 12. Bez.

Würd mich freuen von euch zu lesen.

also wie gesagt meine zicke ist 7 monate.
ich würd , muss ich ehrlich dazusagen, nur auch gerne wenn sie schon mit jemanden neuen spielt den sie noch nicht kennt, kurz üben abrufen oder bei mir bleiben, dann kanns spielen ohne ende. nur komm ich nie dazu, weil sie die anderen hunde schon kennt und demnach auch kommt, weil das is ja nicht "neu"

find ich total ok! ich glaub, sowas muss va bei jungen Hunden sowieso jeder üben ;)

von wo genau bist du denn, ashley?

wann + wo wollt ihr euch denn treffen?

lg
eva + dino + cora

also wir können öffentlich fahren, wie gesagt sie hört noch nicht so gut, und ich sags gleich, frauli ruft oft und hund kommt nicht, also ja... wir üben noch. daher is eingezäunt vl nicht so schlecht.

also wenn wer lust hat toben und kurz üben, :D

mittwoch is gaaanz doof am vormittag, da ginge nur ab 2/3
könnt nur sein wenn dort andere hunde sind dass sie mit denen auch spielt:p

also die gegend is eh ok, nur vormittag kann ich nicht, ich könnt heut ev. noch. oder mittwoch nachmittag.

zwecks üben, werd ich mein zickenzwergi doch an der schlepp lassen damit ich sie gut absichern kann wenn sie bei bleib nicht dableibt, wenns ned stört (beim spielen stört sie nicht, da halt ich sie nicht fest, und bislang hats beim spielen mit der schlepp keine probleme gegeben)

Oben