nervende umfragen

nerven euch die ganzen hochgeschobenen umfragen in den letzten tagen auch schon so

• ja

Stimmen: 33 62,3%
  • nein

Stimmen: 15 28,3%
  • vielleicht

Stimmen: 5 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Ein bissi schon ;) weils momenatan halt grade so "explodieren", aber was solls es ist Sommer ;) :D :)

-----------------------
Zitat von Biggi
Also mich nervt es nicht.
Man muß es ja nicht lesen und auch nicht drauf antworten, wenn man nicht will.

LG Biggi und Leni

-------------------------

Susibranmar schrieb:
So sehe ich das auch :cool:

@ Susibranmar:

ich glaube gern, dass dich der Umfrage-Terror nicht nervt, denn du hast von insgesamt 106 Beiträgen auf immerhin 25 Umfragen geantwortet - unabhängig vom abstimmen. Und teilweise auf Umfragen, die 2 Jahre vor deiner Registrierung erstellt wurden ... Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. In den Foren-Logs kann man sicher nachschauen, wer wann bei welcher Umfrage abgestimmt hat. Vielleicht macht das mal jemand.

Freue mich schon, wenn hier einige User aus dem Kindergartenalter endlich raus sind.

Total unnötige alte Umfragen alla "Welche Schuhgröße habt ihr" nerven mich auch.
Alte interessante Umfragen rauskramen: Aber man sollte ja auch Serverplatz sparen!

habt ihr nicht die Ankündigung gelesen alle unnötigen Umfragen werden in den nächsten Tagen komentarlos gelöscht!*frohbin*

Lg
LiSl

im Hundeforum Allgemein sind die ersten 20 Beiträge Umfragen :eek: :eek: :eek:

Das is ja irre bitte? :(

Vorallem die ganzen alten Hund´
kann man dem kein Ende setzen und somit wieder a bissi was neues reinbringen damit das Forum wieder frischer wird bzw so wies mal war :confused:

Gruß Romana

hilfreich wäre es ja schon, wenn man diese umfragen nicht nur sperrt sondern ganz entfernt. denn dazuschreiben kann man eh nicht und so interessant, dass man es nachliest sind sie auch nicht.

stören eigentlich nur den normalen betriebt finde ich. :mad:

lg

@Biggi: Ja man muss es nicht lesen. Aber wenn man dadurch Seitenweise blättern muss um einen Thread zu finden, der gestern noch auf Seite1 stand, ist es nervig und macht keinen Spass mehr.

In letzter Zeit gibt es hier immer mehr und mehr Unruhe.. Jetzt sind es halt die lästigen Umfragen..

Die Trolle arbeiten so scheints mir, jetzt im Hintergrund.

Irish schrieb:
@Biggi: Ja man muss es nicht lesen. Aber wenn man dadurch Seitenweise blättern muss um einen Thread zu finden, der gestern noch auf Seite1 stand, ist es nervig und macht keinen Spass mehr.

In letzter Zeit gibt es hier immer mehr und mehr Unruhe.. Jetzt sind es halt die lästigen Umfragen..

Die Trolle arbeiten so scheints mir, jetzt im Hintergrund.

Irish hat ja eh recht. Jetzt wirds ja schon etwas nervig.
Aber ist der Admin aus dem Forum, haben die Trolle Kirtag ;) :D

Das sind halt Trolle, die nix anderes zu tun haben. Ich denk, wenn niemand auf so was antwortet, hören sie von selber auf (sorry, ich hab auch auf manches geantwortet ;) ). Ich werd solche Sachen einfach ignorieren und das sollten ALLE tun.

LG Biggi und Leni

Das Problem bei diesen Ansturm an Umfragen war, daß man sie net ignorieren kann. Standen ja alle oben..

Und sobald jemand an der Umfrage teilnimmt, bleibt sich auch oben.

Oben