nervende umfragen

nerven euch die ganzen hochgeschobenen umfragen in den letzten tagen auch schon so

• ja

Stimmen: 33 62,3%
  • nein

Stimmen: 15 28,3%
  • vielleicht

Stimmen: 5 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Ja :cool: :D

mich nerven uralte, hochgeschobene sowie total sinnlose umfragen :rolleyes: :p

lg

Also mich nervt es nicht.
Man muß es ja nicht lesen und auch nicht drauf antworten, wenn man nicht will.

LG Biggi und Leni

bissi, vorallem weil es so 08/15 Umfragen sind (Alter,....) Gewicht fehlt noch und vieleicht single /nicht-single, Hetero oder homo, alter der eltern, alter der tiere, haarfarbe, schuhgröße... :D

nein, im ernst, zum teil les ich es mir ganz gern durch, weil man mancmal einen bissi genaueren Eindruck von den "virtuellen" menschen hier bekommt, aber schön langsam ist es dann genug!

Biggi schrieb:
Man muß es ja nicht lesen und auch nicht drauf antworten, wenn man nicht will.

eh nicht, aber meiner meinung nach wird das forum dadurch ziemlich unübersichtlich.
ich klicke meistens nur auf "neue beiträge" und vor lauter umfragen sehe ich die wirklich sinnvollen themen nicht mehr...

carry25 schrieb:
eh nicht, aber meiner meinung nach wird das forum dadurch ziemlich unübersichtlich.
ich klicke meistens nur auf "neue beiträge" und vor lauter umfragen sehe ich die wirklich sinnvollen themen nicht mehr...

zustimm

jaaaaaaaaaaaaaa

ich mein normal sind sie mir egal, wenns gscheite umfragen sind störens mich schon überhaupt nicht...aber derzeit scheint ja ein richtiger boom zu herrschen und dann auch noch lauter so gscheite fragen.....

da muß schon wem fad sein....

du sprichst mir aus der seele :rolleyes: wer da nur wieder dahintersteckt *seufz*

Ich hab zwar JA getippt, aber es ist ja auch ganz witzig. Nur gibts mittlerweile so viele Umfragen, die so sinnlos sind, da fragt man sich manchmal, was das in einem Hundeforum zu suchen hat. Aber: es ist ja die Plauderecke ... :p

Mag keine Umfragen...schon gar keine alten, aber trotzdem zwingt einen so ein Umfragen-Trieb mitabzustimmen. Da kann man gar nix machen.

Irgendwie merkt man, dass der Admin auf Urlaub ist :D :D

Wie geht dieser Spruch?? "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" ;)

Ich finde es einfach nur schade, dass durch all diese Umfragen die wirklich interessanten und wichtigen Beiträge so schwer zu finden sind ....

habe zwar mit ja gestimmt, zeitgleich jedoch beschlossen, eine umfrage mit dem thema: wer von euch hat die möglichkeit, internet zu nutzen (egal ob zuhause/büro/cafe oder sonstwo!!!) :rolleyes: :p zu erstellen. :p :p ;) :D

@camilla:
Ohh jaaaaaa, mach das bitteeeeee.
Bin sowieso der Meinung es gibt noch zuwenig tolle Umfragen. ;)
lg Friese :)

ET01 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa

ich mein normal sind sie mir egal, wenns gscheite umfragen sind störens mich schon überhaupt nicht...aber derzeit scheint ja ein richtiger boom zu herrschen und dann auch noch lauter so gscheite fragen.....

da muß schon wem fad sein....

Genau so sehe ich es auch...ist anstrengend und nervig :o
Würd ma gern wissen wer das ist!

Oben