neros 1 geburtstag..:)

B

baranya

Guest
heute wird mein kleines baby 1 jahr alt....wie die zeit vergeht..jetzt war er doch erst soooo "klein" und jetzt...jetzt ist er schon 1 jahr alt....
heute morgen bin ich um 6 uhr auf und hab mit ihm ne dreiviertel std. im vorraum gekuschelt..*schwärm*..dann wurde er gefüttert..zu mittag gabs nen kauknochen...um 14.00 waren wir einkaufen..er hat sich ein spielzeug ausgesucht..oder naja ich habs im eingeredet..*gg* dann habe ich die hundetorte für ihn und shila gemacht...lafe bekommt natürlich auch ein stück...jetzt wart ich nur noch auf meinen dad damit er fotos von nero mir lafe und der torte macht..schliesslich muss ja wer meine 2 halten wenn die torte davor steht..*sfg*
er wird schon den ganzen tag voll verwöhnt der denkt bestimmt wir sind voll bescheuert...aber was soll man machen bei so nem süssen baby öHm..teenager..*gg*

Lg claudia

HAPPY BIRTHDAY NEROOO!!! :)

Na der lässt sichs aber heute gutgehen :D aber ich glaub er hat sichs verdient ;)

liebe grüße

Julia

00009164.gif

alles liebe :)

und ein *schleckschlabberschmatz* von der kleinen luna (da muss er sich aber runterbeugen :D)

na dann HAPPY BIRTHDAY to NERO
und nicht zuviel verwöhnen, sonst gewöhnt er sich noch dran und endet dann so
081.gif

danke hab ihm die glückwünsche schon ausgerichtet..*gg*....
naja verdient hat er es nicht so wie er mit andren umgeht... :eek:
aber naja tennies eben..hrhr...
na das will ich hoffen das er mich zu meinem geb. auch so verwöhnt..:)

Oben