Nero wird heute kastriert

Ken&Barbie

Super Knochen
Heute wird unser kleiner Nero um 17.00 Uhr kastriert! Er ist zwar noch relativ jung (8,5 Monate), aber er leidet schon dermaßen unter läufigen Hündinnen in der Umgebung, daß wir ihn schon so früh kastrieren lassen.
Unser TA und unsere Hundetrainerin haben auch gesagt, daß es bei ihm eindeutig das Beste ist.

Naja, also heute am frühen Abend. Ich bin schon ganz nervös und hoffe, daß alles gut geht mit der Narkose! Blacky wurde zwar auch kastriert, aber das ist schon wieder etwas länger her und auch beim 2. Hund ist die Angst um ihn wieder da.

howdy,

alles gute deinem baby.
unsere cookie ist am freitag kastriert worden. toll fand ich, dass sie in unseren armen "einschlafen" durfte und wir auch beim aufwachen da waren. :)
wirst sehen, geht gut!
lg
nina

Also unserem Süßen geht es GsD gut!

Er durfte auch in meinen Armen einschlafen, (er war ein Musterpatient) und als die OP vorbei, durfte ich ihn schon wieder holen. Ich muß dazusagen, unser TA ist nur ca. 1-2 Minuten von uns entfernt. Er ist dann bei uns zuhause vollständig aufgewacht. Blacky hat ihm die Pfoten geleckt und hat sich dann zu ihm gelegt!
Heute durfte unser Lauser schon wieder fressen, was er auch mit einer Leidenschaft getan hat und jetzt schläft er wieder friedlich!

schön, dass er es so gut überstanden hat!
hat er beim einschlafen auch "gegrölt"? cookie hat da zwei wolfsheuler losgelassen...

lg
nina

Oben