Nero sucht ein neues zu Hause

shelley

Neuer Knochen
Leider müssen wir uns von unserem Nero (Labrador/Leonberger) trennen. Wir hoffen sehr, dass er ein schönes zu Hause und eine/n liebevolle/n aber energische/n Besitzer/in findet.

Hier sind ein paar Details.

Nero:
- geboren 20. Nov. 2005 in Tadten bei Andau Bgld
- Mischling: Labrador + Leonberger
- Rüde, schwarz/braun, langahrig, kastriert Oktober 2006
- gechiped
- Impfungen: gegen Hundekrankheiten (jährlich), Boreliose - Zecken (jährlich), Tollwut 2-jährlich
- bis jetzt keine Krankheiten

BGH1 - Prüfung im Dezember 2006 (90 Pkt), derzeit Besuch der Hundeschule Schottenhof.
Kinderfreundlich, regelmäßiger Kontakt mit Kindern von 0-12 Jahren.

Problem: Wenn er andere Hunde sieht reißt er sich los und den/die, der/die ihn gerade führt mit sich. Abgesehen davon ist er wahnsinnig lieb. Meine Wir sind bereit zumindest in der ersten Zeit für Tierarztkosten aufzukommen, sofern sich diese in einem normalen Rahmen bewegen.
 
in andort (OÖ) gibt es eine frau die sich auf grosse hunde spezialisiert hat und diese auch in ganz österreich/bayern vermittelt. wenn du willst erfrage ich mal die telnr.
 
@ Alle: Habe eine PN von Shelley bekommen, ich glaube Shelley braucht jede erdenkliche Hilfe, also wenn ihr dann den Flyer, Infos etc. von Nero weiterleiten koenntet, waere Nero sicherlich sehr geholfen.

@ Shelley: je mehr Infos du ueber Nero reinstellst, desto besser......wenn es "nur" an der Leinenfuehrigkeit liegt.....das habe ich dir aber eh geschrieben. Grundsaetzlich gilt hier, wenn die Wuffler merken, dass es jemand ernst meint, ehrlich ist und auch Ratschlaege annimmt, dann helfen sie soweit sie koennen:D

Stimmts?:)
 
Oben