Nero+Schnee=kein Haufi

Rath83

Medium Knochen
Hallo ihr lieben

Heute schneit es und bei uns, auf da wiese hinterm haus liegt ein bisserl schnee :cool: da wir gestern aus waren und so nero noch um 1uhr früh zu einem gassi verdonnert wurde, damit wir heute ausschlafen können gabs das erste gassi erst grad vorher.
Wie immer öffne ich sein futter davor, stell den napf auf die küchenplatte und nero läßt sich wiederwillig das halsband anlegen :rolleyes: mit dem blick der natürlich aussagt - da gibts jetzt lachs für mich und jetzt muß ich gassi :confused:
Naja auf jeden fall beeilt er sich dann immer total damit ja wieder schnell zum napf kommen kann...

Wir stapfen also die stiege runter - nero eh schon voll verzickt (ich glaub er drückt schon beim stiege runter gehen damits dann ja schnell geht) und mit vollem karacho raus :D
:eek: voll zam geschliffen bevor er mit den pfoten auf der wiese/schnee war :eek:

Schaut er mich voll ungläubig an :D
Ich sag natürlich nur "pipi und haufi" :p

Also zwängt er sich zwischen die radln am überdachten unterstellplatz - macht sein haufi, schaut dabei ungläubig zum himmel und macht zwei trotz beller :D :D

ich bin fast umgefallen vor lachen...
 
ich hab getsern morgen in "seiner" Gartenecke den Schnee weggeschippt und auch gleich einen Weg dorthin:eek: Kann man ja nicht verlangen, daß der Hund durch den Schnee läuft oder gar einen kalten Popsch kriegt:rolleyes::D

Den Weg zum Radschuppen für die Kinder hab ich nicht freigeschippt...................hmmmmm.................was soll Euch das jetzt sagen??
 
Jetzt ist wieder die schönste Zeit im Jahr für meine beiden.
Sie lieben den Schnee abgöttisch. Da fallen mir die Zehen schon fast ab wollen die Beiden sich noch immer walzen und fangen spielen.
Also sind meine wohl das Gegenteil von manch anderen. :D
Natürlich zu meinem Leidwesen.:eek:
 
*lool*
der lucca hatte richtig probleme mit seinem ersten schnee. er fand ihn zwar toll - aber seine wiese war verschwunden!! wo sollte er denn nun gassi gehen?? er hat sichs echt verkniffen, weil er keine wiese gefunden hat! :D
ich hab dann an einer stelle den schnee auf die seite geschoben. er sah die wiese und hat ganz erleichtert gepinkelt *gg*. dann hatte ers auch kapiert und hat auch in den schnee gepinkelt ;)
 
Oben