neo singel

Zelka

Profi Knochen
hallo ihr da,

ich muß mal kurz was loswerden, ich bin seit heute nacht wieder singel (na bis auf meinen kleinen krümmel :) ) - aber mein freund hat mit mir schluss gemacht weil ich ihn vernachläsigt habe - ich finde nicht - aber egal

mir gehts nicht so supa aber krümmel kommt trotzdem zuerst (so soll und muß es sein) - ich hab seit einiger zeit (aug 03) probleme mit den augen - und genauso lang suchen die ärtze nach der ursach - ein krebs geschwür können wir mitlerweile ausschliessen - gut geht es mir trotzdem nicht damit

meine omi war vor kurzem auf der intensiv und es hat garnicht gut ausgesehen - gott sei dank geht es ihr wieder besser - obwohl sie immer noch sehr schwach ist

mein opi ist am 1.1.04 gestorben - für mich ist das nicht leicht - am freitag ist begräbniss

aus diesen gründen bin ich ein bisi neben der spur und habe meinen freund vernachläsigt (meinen hund nicht) - und jetzt ist er weg

ich glaube nicht das ich etwas falsch gemacht hab - ich glaube er hätte für mich da sein sollen

egal ich wollte das nur mal loss werden jetzt ist mir leichter

liebe grüße
zelka & krümmel

Sich Frust und Trauer von der Seele reden hat schon vielen geholfen, somit tust du etwas durchaus verständliches. Meiner Meinung nach warst du im seelischen Streß und er hat dafür nicht genug Verständis aufgebracht; was nicht heißen soll, er besinnt sich vielleicht doch noch im nachhinein eines besseren! :(

Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe deine Sorgen verblassen. Allein ist man nicht, hat man einen lieben kleinen Freund/Kameraden = Hund an seiner Seite!

:)

Hi Zelka!

Das tut mir leid für dich. Ich kann ja nur das beurteilen was du jetzt erzählt hast und da finde ich auch hätte dein Freund hinter dir stehen sollen, dich aufbauen und nicht den armen vernachlässigten spielen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich Männer soooo oft vernachlässigt vorkommen. Meiner sagt mir das auch ständig und das hat daher am 30.12 zur Trennung geführt...nachdem wir aber Silvester trotzdem gemeinsam gefeiert haben waren wir am 1.1.04 aber wieder zusammen ;)
Manchmal kommen mir Männer vor wie kleine Kinder....brauchen immer total viel Aufmerksamkeit...können sich oft nicht alleine beschäftigen...wollen umsorgt und bemuttert werden. Naja, so sind sie eben :rolleyes: (bitte nicht sagen ich werfe alle in einen Topf ich meine nicht alle - aber einige von der Sorte gibt es schon)

Ich wünsche dir auch alles gute - und wird schon wieder...wirst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zelka!

Es tut mir leid, dass es dir im moment so schlecht geht und ich kann dich sehr gut verstehen!

Wie Flummi schon geschrieben hat- Männer sind oft wie Kinder und machen glaub ich oft gerne andere dafür verantwortlich, dass sie mit ihren Leben nicht zufrieden sind. Das ist nicht nur unfair sondern tut auch weh.
Mir hat es immer sehr geholfen, mir den Schmerz von der Seele zu schreiben- das Forum ist ja geradezu prädestiniert dafür!!!;)

Gut, dass du Deinen kleinen Freund hast, der ist immer für Dich da!!!

Ich wünsch´Dir alles Gute und viel Kraft die ganze Situation zu überstehen!(mir helfen in solchen Situationen Bachblüten immer sehr gut)

Liebe Grüße, Maria

na, wird daß das Jahr der Trennungen ? Ich bin ja in einigen Foren und auch da gibt es Trennungen.
Es tut mir sehr leid für Dich. Aber wenn Dein Freund nicht zu Dir steht, dann hat er Dich nicht verdient.
Sei nicht traurig, ich hab ganz laaaang gebraucht um meinen Gerhard zu finden. Wirst sehen, plötzlich steht der Richtige vor Dir und der ist es dann für immer !

Liebe Grüße und viel Glück,

Biggi und Leni

ich kann dich gut verstehen, daß es dir im moment nicht gut geht.

es ist immer so, da kommt nicht nur eines sondern gleich mehreres auf einmal zusammen. dann wird der frust groß und wächst über den kopf.

versuch trotzdem positiv zu bleiben....immer wenn wo eine türe zugeht, geht woanders eine türe auf, wo der weg weitergeht. man sieht sie nur nicht immer gleich, vor allem wenn alles aufeinmal da ist.

na geh!

hey was ist los???

das ist ja furchtbar.. tut mir leid - wirklich.

brauchst du hilfe? weißt eh wir sind auch noch da! und angie vermisst krümmel!!! (ich auch!)

liebe grüße
Linda

Zuletzt bearbeitet:
na, na, nur nicht auf die bösen männer los gehn :D :D :D

spaß beiseite, ......das jahr dürfte nicht gerade gut für dich begonnen haben zelka, das tut mir leid, aber versuch doch mal die auch vorhandene positive seite zu sehen "jedes ende birgt auch einen neuanfang in sich".
von meiner warte aus, hätte ich auch gesehen das dein freund zu dir stehen hätte sollen, aber wenn du ganz ganz ehrlich zu dir selber bist, dann könnte es doch auch sein das ein kleiner fehler auch bei dir gelegen hat,....meinst du nicht ?
für trennungen und dispute sind nunmal immer beide verantwortlich, nie einer allein (auch wenn es so aussehen sollte)
der eine mehr und der andere mal weniger, aber schuld hat nie einer alleine.
vielleicht ist ja in ruhiger und aufgeschlossener atmosphäre mal ein klärendes gespräch möglich und ihr könnt die vorhandenen mißverständnisse aus dem weg räumen.

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute.

Mein aufrichtiges Beileid Zelka :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Is ja ein starkes Stück von deinem Freund. Ex-Freund.

Gerade da wo du ihm am meisten brauchst, lässt er dich fallen.

Ist nicht gerade die feine Art. Naja es is ja bekannt das einige Männer davonlaufen wenn sie mit Problemen überhäuft werden.
Genieß das alleine sein. Ich war mit Bernie über ein Jahr alleine und hab es genossen.

Ich umärmel dich, wünsche dir viel Kraft und baldige Besserung.

:(

Hmm Männer!

Du bist jung und stehst mitten im Leben.
Auch wenns jetzt trostlos aussieht-es geht weiter-und du schaffst das.
Es ist ein bischen viel was sich da angehäuft hat und du solltest es zulassen traurig und trostsuchend zu sein, doch es wird der Zeitpunkt kommen wo du wieder aufstehst,Freude empfindest und durch diese Schicksalschläge gestärkt weiter durchs Leben gehst.
Niemals aufgeben dafür ist das Leben viel zu lebenswert.

Ich wünsch dir viel Kraft.

Andrea

@all,

danke ihr lieben *einmalgruppenumarmen* - und ein extra danke an meine lind&angi für das gestriege lange telefonat

ich bin nur froh das ich garnicht zum trübsahl blassen komm - krümmel fühlt sich ganz wohl in seiner männer rolle und will 150% aufmerksamkeit (oder weiß er das ich abgelenk werden möchte?) - und mir ist es nur recht das mein kleiner mug mich ablenkt

lg

zelka der es schon besser geht

also echt! verlässt dich wegen sowas. das er da kein verständnis hat versteh ich wirklich nicht....:eek: tut mir sehr leid für dich .

Oben